Samsung Galaxy S4 Live Stream am 14. März um 0 Uhr MEZ (19 Uhr EST)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19:00? Aber nicht für uns.
 
1:00 Uhr MESZ
 
Nö. 24.00 Uhr unserer Zeit!
 
Ich dachte auch 0.00 Uhr unserer Zeit. Schade das es so spät ist.
 
Man sollte den Titel korrigieren. Sonst sitzen sämtlich User um 19:00 erwartungsvoll vorm PC und nix tut sich. ;)
 
Titel geändert.
 
Ja gut hätte vielleicht 19.00 Uhr New York Zeit schreiben sollen.:D
 
Jetzt hast beides ;)
 
Uff 0:00 ist schon spät. Mal sehen evt schaue ich bis so 1:00 Uhr zu. Dann gibst morgen halt Gleitzeit :thumbsup:

mfg
 
Schreib am besten statt MEZ: in Deutschland, sonst checken das wieder ein paar nicht und fragen was diese MEZ-Funktion im neuen S4 denn kann.

Wird der Hamst0r wieder einen Stream am Start haben und nebenbei kommentieren bzw. shishan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut diversen Websites 1 Uhr deutscher Zeit, laut meinen Rechnungen auch :eek:

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Es sind 5 Stunden Unterschied.
Nicht die Zeitumstellung vom 10.03. vergessen.
 
DesireZer schrieb:
Wird der Hamst0r wieder einen Stream am Start haben und nebenbei kommentieren bzw. shishan?

Ach du schreck, den kerl gibt es ja auch noch. Früher echt gern geschaut mit seinen ganzen Tabak reviews und so.

Vorgestern kam die neue Pfeife und einiges an Tabak hier an :D

würde ja passen

Newyork ist 5 stunden hinter uns aktuell. Also 19 Uhr dort -> 24 Uhr bei uns passt schon ;).

Zeit New York, USA - Zeitverschiebung - Lokalzeit New York Aktuelle Zeit.

mfg
 
Wenn es heute abend 19 Uhr New Yorker Zeit stattfindet, dann sollte für uns aber auch das Datum auf 15.03 - 01:00 Uhr geändert werden :D

Die Differenz zwischen uns und der Ostküste der USA ist 6 Stunden.

Sent from Samsung Galaxy SII
 
Floetenaugust schrieb:
Wenn es heute abend 19 Uhr New Yorker Zeit stattfindet, dann sollte für uns aber auch das Datum auf 15.03 - 01:00 Uhr geändert werden :D

Die Differenz zwischen uns und der Ostküste der USA ist 6 Stunden.

Sent from Samsung Galaxy SII

Wie oft noch, jetzt gehts schon wieder los....es sind FÜNF Stunden....:mad:
 
Sorry richtig. Die haben ja letzte Woche auf Sommerzeit gewechselt da drüben. Aber auch nur deswegen 5 Stunden.

Sent from Samsung Galaxy SII
 
Also um 24 Uhr
Bisschen Spät :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
211
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
102
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
273
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten