Ein Google Konto vom Galaxy S4 entfernen?

S

Savathun

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mal ein altes Samsung S4 (mit Android 5.01) reaktiviert, darauf habe ich 2 Google-Konten. Davon möchte ich eines vom Gerät entfernen.
Ich bekomme zwar über Einstellungen -> Konten -> Google meine zwei Konten angezeigt, aber ich weiß nicht, wie ich eines davon entfernen kann.
Klicke ich eines an, kommen nur die Synchronisierungseinstellungen. Das man auf diesem Bildschirm unten rechts einen Button zum entfernen hat (wie ich woanders gelesen habe), ist bei mir auch nicht so.

Ich kann auch noch in der Liste der Google-Konten "Google-Konto verwalten" drücken, aber auch da finde ich keine Möglichkeit zum entfernen.

Irgendwo habe ich gelesen, ich solle die drei Punkte anklicken oder die Menütaste drücken. Drei Punkte gibt es aber nicht, und was soll die Menütaste sein? Ich steh auf dem Schlauch... :1f633:
 
Zuletzt bearbeitet:
Savathun schrieb:
und was soll die Menütaste sein?
Sowas gabs zu Anfängen von Android, als man noch nicht alles auf das Display verpflanzt hat.
IMG_5305.jpeg

Gibt es eventuell in den
Savathun schrieb:
Synchronisierungseinstellungen
des zu löschenden Kontos die
Savathun schrieb:
?
 
Nein, auch da sind keine drei Punkte.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
254
linuxfan
L
I
Antworten
1
Aufrufe
153
swa00
swa00
E
Antworten
6
Aufrufe
1.713
he2lmuth
H
Zurück
Oben Unten