Deutschlandausführung des SGS4?

Wollt ihr die 4 oder 8 Kern Version vom S4?

  • 4 Kern Version (Snapdragon)

    Stimmen: 82 43,4%
  • 8 Kern Version (Exynos)

    Stimmen: 107 56,6%

  • Umfrageteilnehmer
    189
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KayBee

Stammgast
115
Hi,

hab jetzt so viele Berichte gelesen, und weiss grad nicht mehr, was ich glauben soll..

Kommt das Handy in Deutschland nun mit dem Octa, oder doch "nur" mit einem Quad-Core?

Die 8 Kerne hätte ich schon gerne...

Weiss einer von euch mehr?

Gruss
 
Hm..

Das ist ja extrem uncool..

Oder stört euch das nicht?
 
Massenproduktion des Octa-Core startet erst im 2. Quartal.
Somit wird es der Quadcore werden
 
der snapdragon 600 würde mir persönlich sowieso besser passen als der octa. wenn der octa kommt dann nur mit 1,6/1,2GHz wobei der snapdragon 1,9GHz hat. in den vorab bench´s die aufgetaucht sind war der octa mit 1,8GHz nur minimal schneller als der snapdragon 600 im htc one der nur mit 1,7GHz taktet!

aber für mich ist das s4 sowieso uninteressant da die optik mal garnet geht, aber das ist ja ein anderes thema!
 
Wenn die Produktion im 2. Quartal startet, wann darf man dann hier damit rechnen? Dann warte ich nämlich auch noch..

Ist nur die Frage ob sich das S3 dann noch gut verkaufen lässt..

Hm, gut zu wissen.. Dann warte ich mal gespannt.. Aber die 1,9 Ghz sind definitiv an Bord?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe irgendwie das Gefühl das Samsung das S4 zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen, jedoch durch die Konkurrenz HTC One und Xperia Z schnell mal ein Flaggschiff raushauen wollte. Dadurch konnten sie den Octa nicht einbauen, da ihnen die Zeit fehlte und somit den Octa erst später rausbringen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorerst bekommen wir den Snapdragon (Wegen LTE?)
Später dann auch den DualQuadcore. Warte bis dahin ;)
 
Denn die möchte ich eigentlich, schon wegen der 4 A15-Kerne. Aber laut einem Artikel auf heise.de ist der Prozessor noch gar nicht fertig und das entsprechende S4 wird erst im 3 Quartal erscheinen.
 
frage: welche app nutzt eigentlich 8kerne ? ;)
 
Ich hänge mich mal mit der Frage SavanTorian an...

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
ist doch kein octacore verbaut, sondern ein quad
 
Zum letzten mal :
Es sind lediglich 2x Quadcore sprich DualQuadcore. Es wird jeweils nur ein Quadcore benutzt zum beispiel bei spielen oder bei Videos gucken Internet surfen etc

tapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
es ist seitens Samsung bestätigt, dass in DE ein Snapdragon 600 (4 Kerne) verbaut ist.
Also nichts mit Octacore oder Doppelquad
 
Benchmark-App!

Sicher noch ein paar andere, aber das ist eine der wenigen, wo man es merkt. ;)
 
Daffy23 schrieb:
Benchmark-App!

Sicher noch ein paar andere, aber das ist eine der wenigen, wo man es merkt. ;)

wenn ich bench-punkte geil bin dann werf ich den rechenknecht an :cool2:. der rechner benötigt rechen und grafikpower und nicht das phone! ich habe das gefühl das die ganzen kiddies die aufm smatphone spiele zocken noch nie auf einen pc gezockt haben, scheinbar alles verlassene konsolen billig grafik kids...
 
  • Danke
Reaktionen: rossy und androiduser44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.717
schnabbelbabbel
S
A
Antworten
2
Aufrufe
1.557
Android-N00b
A
E
Antworten
3
Aufrufe
3.416
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten