LED Anzeige & Whatsapp

A

Ados

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe wohlmöglich eine doofe Frage aber kann es sein das die LED bei Whatsapp nicht mehr blinkt?

Es ist in der App alles eingestellt etc... aber die will einfach nicht blinken :(

Hat das Problem sonst noch jemand?
 
hmmm kann sein das du der app noch die rechte erteilen musst unter sicherheit zugriff auf benachrichtigungen
 
Hmm... Ich nutze die ganze Zeit schon den Light Manager. Bei mir blinkt alles, was blinken soll.
 
@sebi ja die berechtigungen waren drin, ging aber dennoch nicht

@borussemd danke für den tip habe es installiert und jetzt geht es
 
Gern geschehen
 
Kennt jemand ein Programm das zusätzlich zur freien LED Farbauswahl noch eine Audio Erinnerungs-Funktion hat ?
Ich suche Quasi sowas wie NOLED nur halt mit LED. ;)

Edit : LED Blinker kann das :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir blinkt die LED bei what's App stockmäßig wie immer. ohne zusatzapps
 
hallo,

bei mir blinkt oder leuchtet alles was soll, mit OMEGA ROM V1.5

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir leuchtet sie auch von Anfang an und ohne Zusatzapps
 
Obwohl wenn ich ne Benachrichtigung von Tapatalk bekomme, leuchtet keine LED :mad:
 
Also:

- LED Blinker
- LIGHT Flow

funktionieren mit Stock nicht. Zumindest nicht mit den logischten Einstellungen.

- Light Manager

funtioniert
 
Bringer schrieb:
Also:

- LIGHT Flow

funktionieren mit Stock nicht. Zumindest nicht mit den logischten Einstellungen.

Was genau funktioniert nicht ? Bei mir geht mit Stock alles so wie es sein soll (Bezahlversion)
 
Ich hab noch die Testversion. Aber sollte beim Testen keinen Unterschied machen.

Daten: S5, 4.4.2, Build G900FXXU1ANCE, Kernel 3.4.0-1182732, Root: ja

Programm installiert.
Aktiviert.
Rot blinken bei SMS ausgewählt.
Testen gedrückt
Bildschirm ausgeschaltet
Gewartet..........nix
Das selbe mit diversen anderen Einstellungen.
NIX

Mitm Light Manager funtionierts...
 
Ah okay, das war bei mir auch schon mal...beim ersten "Einstellen" zickt das Teil machmal etwas rum.
Wenn Du unter Einstellungen den Dienst aktiviert hast am besten mal das Gerät neu starten...evt. mal noch im "Vordergrund ausführen" deaktivieren
 
Bringer schrieb:
Also:

- LED Blinker
- LIGHT Flow

funktionieren mit Stock nicht. Zumindest nicht mit den logischten Einstellungen.

- Light Manager

funtioniert

LED Blinker funktioniert bei mir tadellos. Und das hat sogar noch zusätzlich eine Erinnerungsfunktion.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
368
heinzl
heinzl
Pura Vida
Antworten
1
Aufrufe
333
Pagnol
Pagnol
jufu
Antworten
5
Aufrufe
341
jufu
jufu
Zurück
Oben Unten