Sim-Karten-Slot defekt?

H

Havelser89

Neues Mitglied
0
Hallo erst mal ,
Also ich hatte Langezeit eine Simkarte in meinem Tab 2,hatte sie dann paar tage rausgenommen und in meinem Handy drin. Jetzt wollte ich die Simkarte wieder in meinem Tab 2 stecken und sie wird nicht mehr erkannt, habe sie wieder ins Handy getan und da geht es. Habe auch schon andere Simkarten getestet ,immer keine Reaktion vom Tab.
Ich denke mal der Sim-Karten-Slot ist hinüber.

Wo kann ich das denn Reparieren lassen, bzw kann man das selber machen?
Wenn ja wo bestelle ich das Ersatzteil?

Mfg Havelser89
 
Zurückgesetzt hast du das Gerät aber schon, um einen Software-Fehler ausschließen zu können?

Grüße,
Peer
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
898
WeJu
W
S
Antworten
0
Aufrufe
6.645
soldiaz
S
G
Antworten
2
Aufrufe
3.164
KippA
K
Zurück
Oben Unten