Browser stürtzt ständig up P5100

B

babik0

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute habe Tab P5110 mit Android 4.03 (bin kein Android Neuling), habe folgendes Problem:

Mein Stock-Browser stürzt ca. alle 5 Minuten ab oder friert komplett ein:-(

Habe bereits folgendes ausprobiert:
- auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
- Browsereinstellungen kontrolliert (Javascript, Plug Ins usw. sind an)
- adobe flash drauf gepackt
- andere Browser (Chrom, Mozilla etc.) ausprobiert
- Cash geleert
- W-LAN Konto gelöscht und neu eingerichtet
- Internetverbindung kontrolliert (DSL 4.000, läuft super mittels Fritz-Box, N-Standard)

Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende:-(. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Problem haben seltsamerweise seit gestern mehrere. So auch ich. Habe auch alles gemacht wie oben, dennoch stürzen mit Ausnahme von Chrome sowohl der Stock-Browser als auch Dolphin ab (Sprung auf den Homescreen). Und zwar dann, wenn Javascript eingeschaltet ist.

Ohne läuft es problemlos, doch das kann nicht Sinn der Sache sein.

Es wäre schön, wenn jemand Rat wüsste.
 
Ich habe heute bei der Samsung-Hotline angerufen. Die Tante am Telefon wüsste auch nicht Bescheid. Sie hat mir angeboten das Gerät einzuschicken:-(

Habe heute mehrere Browser mit eingeschaltetem Javascript ausprobiert, bei allen mit Ausnahme von Opera (lief einigermaßen stabil) gab es nur laute Abstürze:-(
 
Der Fehler wurde wohl behoben, keine Abstürze mehr bei mir.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.756
tomschmied
T
L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.467
bierma32
bierma32
D
Antworten
16
Aufrufe
9.688
heiko1983
H
Zurück
Oben Unten