Tablet Treiber installieren wenn Gerät nicht mehr Startet

T

timide86

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Forum-Gemeinde!

Ich habe ein Riesen Problem. Ich habe hier ein Samsung Tab 8,9" (GT-P7300) welches verflasht ist. d.h. beim Startet kommt immer die Cyanogen(MOD)Screen und das wars weiter geht es nicht mehr.

Jetzt das Problem, ich kann via Odin nicht erneut flashen weil das Gerät nicht erkannt wird. Stecke ich es an kommt die Treiber installation aber diese bleibt bei "MTP Driver" stecken.

Bereits alles Probiert:

- Neues DriverPackage
- Neuen Treiber via Kies
- auf anderen PC's / Notebook's mit frischem Windows (XP,Vista,7{32bit&64bit})

Mir kommt vor das ich den Treiber nicht mehr installieren kann weil das Gerät nicht mehr startet.

Ich komme mit VOL- & Power zwar in den Download-Modus, jedoch kann ich mit VOL+ & Power nicht in den Recovery-Modus starten.

Jetzt stehe ich natürlich vor einem großen Problem, wie kann ich wieder die StockROM flashen wenn meine PC's und Notebook's das Tablet gar nicht erkennen?!

Ich hoffe Ihr kennt eine möglichkeit die mir weiterhilft.

Danke schonmal
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.058
bierma32
bierma32
D
Antworten
16
Aufrufe
9.690
heiko1983
H
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.657
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten