Samsung Galaxy Tab 8.9 Tablet neu aufsetzen

C

chif

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Samsung Galaxy Tab 8.9 Tablet und muss es neu aufsetzen, da der Vorgänger es zurückgesetzt hat und nun google play store fehlt.
Wie geht man da vor?

Model p5wifi
Android Verson 5.1.1
Kernel Version
3.1.10+
Figue@univers #20
 
Es gibt Neuigkeiten: Android 4.0.4 ist nun drauf, gibt es eine Möglichkeit Android 5.1 oder höher auf sicherem Weg updaten?
 
Hallo nochmals, gibt es keine Möglichkeit das Android System 4.0.4 auf dem GT-P7310 upzudaten? Das Tablet ist sonst noch gut im Schuss, aber ein wichtiges App benötigt 5.1 🤔
 
@bierma32
Danke für die Info. Geht dann auch die Google App Store?
Brauche min. 5.1. damit die App geht ...
Wenn ja, welche Version würdest du empfehlen?
 
@chif
Mit dem play store gibt es da wohl Probleme, da Google diese alten Geräte nicht mehr unterstützt.
1 Variante : mit gapps installieren und sofort update Funktionen deaktivieren
Oder
2. schauen ob es die APP in einen alternativen Download gibt.

Wenn würde ich auf V.7.x hoch rüsten, ausser du hast noch eine original Samsung Tastur die du nutzen möchtest .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Stable AOSP 7.1 setup w/ working Google and Voice - ACHIEVED!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hab jetzt ein GT-P7300 und suche TWRP und Custom Roms dafür.Alle links die ich gefunden habe funktionieren nicht mehr.
TWRP auf der HP finde ich das 7300er nicht. Downloadlinks tot.

Hat noch jemand die Datei? mfg
 
@viper24at
1.04 GB folder on MEGA

Den Link habe ich gerade getestet .

Ich hätte noch eine ein Wifi Tab mit Tastatur und OTG USB / MMC Card Adaptern liegen .
Bei Interesse melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: viper24at
Danke für die Links....

@bierma32 Privatnachrichten gehen bei dir nicht.Reden wir übers tab!
 
Zuletzt bearbeitet:
@viper24at

Habe dir gerade eine PN gesendet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Anbei ein paar Bilder
 

Anhänge

  • 2024-01-01-11-31-08-729.jpg
    2024-01-01-11-31-08-729.jpg
    876,2 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20240101_113457.jpg
    IMG_20240101_113457.jpg
    1 MB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.691
Samsi2
Samsi2
W
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Wintertag
W
F
Antworten
0
Aufrufe
1.697
flori112
F
Zurück
Oben Unten