Samsung Galaxy Tab 8.9 Tablet neu aufsetzen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Tab 8.9 Tablet neu aufsetzen im Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
C

chif

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein Samsung Galaxy Tab 8.9 Tablet und muss es neu aufsetzen, da der Vorgänger es zurückgesetzt hat und nun google play store fehlt.
Wie geht man da vor?

Model p5wifi
Android Verson 5.1.1
Kernel Version
3.1.10+
Figue@univers #20
 
C

chif

Neues Mitglied
Es gibt Neuigkeiten: Android 4.0.4 ist nun drauf, gibt es eine Möglichkeit Android 5.1 oder höher auf sicherem Weg updaten?
 
C

chif

Neues Mitglied
Hallo nochmals, gibt es keine Möglichkeit das Android System 4.0.4 auf dem GT-P7310 upzudaten? Das Tablet ist sonst noch gut im Schuss, aber ein wichtiges App benötigt 5.1 🤔
 
C

chif

Neues Mitglied
@bierma32
Danke für die Info. Geht dann auch die Google App Store?
Brauche min. 5.1. damit die App geht ...
Wenn ja, welche Version würdest du empfehlen?
 
bierma32

bierma32

Lexikon
@chif
Mit dem play store gibt es da wohl Probleme, da Google diese alten Geräte nicht mehr unterstützt.
1 Variante : mit gapps installieren und sofort update Funktionen deaktivieren
Oder
2. schauen ob es die APP in einen alternativen Download gibt.

Wenn würde ich auf V.7.x hoch rüsten, ausser du hast noch eine original Samsung Tastur die du nutzen möchtest .
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Stable AOSP 7.1 setup w/ working Google and Voice - ACHIEVED!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Tab 8.9 Tablet neu aufsetzen Antworten Datum
0
0