GalaxyTab Cyanogenmod Audioausgang auswählen

S

_strauch_

Stammgast
118
Hallo,

ich hab das Problem, das ich bei meinem GalaxyTab mit Cyanogenmod (egal welche Version 4.0 4.1 oder 4.2) den Audioausgang nicht einstellen kann. Als Beispiel verwende ich die Tastatur oder das Dock mit Lineout, bekomme ich da kein Ton raus. Das gleiche wenn ich eine USB Soundkarte anstecke. Die Teile werden erkannt und funktionieren auch, das kann ich mit der USB Audio Tester App, ausprobieren, da kann ich das interne Micro auf die externen Boxen legen, aber ich kann das nicht für die Musikapps nutzen. Kennt jemand eine App mit der ich das umschalten kann?
Mit der original Samsung Firmware geht es, aber mir fehlen da einige Funktionen von Android 4.1/4.2 und offiziell ist mein Tab noch bei Android 3.2 :-(.

Danke und Grüße

strauch
 
Ich hab eine Lösung gefunden, erst hab ich alle Soundprogramme deinstalliert und dann in den Einstellungen unter Ton. Audio bei Dockanschluss aktiviert und es funktioniert.
 

Ähnliche Themen

M
  • Metschu
Antworten
0
Aufrufe
2.124
Metschu
M
H
  • Hennes
Antworten
0
Aufrufe
1.624
Hennes
H
stormcloud10
  • stormcloud10
Antworten
0
Aufrufe
1.321
stormcloud10
stormcloud10
Zurück
Oben Unten