Drucker auswählen / einstellen

M

Metschu

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne vom Galaxy Tab 10.1 auf einem im Netzwerk eingebundenen HP-Laserdrucker drucken.

Dazu habe ich das "HP-Drucker PlugIn" installiert. Nur finde ich nirgends in den Einstellungen etwas, wo ich den Drucker / das PlugIn auswählen kann.
Beim Drucken einer PDF-Datei komme ich immer auf das Google Konto...
In der HP Anleitung steht für Samsung, "Suchen sie unter Einstellungen -> NFC und Freigabe -> ..."
Nur finde ich das "NFC und Freigabe nicht :(

Mit meinem Sony Handy hat das alles wunderbar geklappt und Drucken funktioniert.

Hat noch jemand einen Tip, wo die Einstellung versteckt sein könnte? Hab schon das Tab auf den Kopf gestellt...

Danke!

Gruß

Torsten
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.416
Sync
Sync
S
Antworten
1
Aufrufe
1.733
_strauch_
S
A
Antworten
1
Aufrufe
6.030
morrg
morrg
Zurück
Oben Unten