GT-P7320 Vodafone

S

schaeaef

Gast
Hallo,

ein GT-P7320 vor mir liegen. Habe es das erste mal gestartet und wollte über die Softwareaktualiserung des Tablets schauen, ob ein Softwareupdate verfügbar ist.
Das Gerät ist derzeit auf Version 2.3. Leider findet es kein Update auf ICS. Sollte dafür nicht schon ein Update released sein?

Vielen Dank!
 
Weiß wirklich keiner was?
 
Gibt kein ICS fürs LTE Tab. Man hat erst angefangen dieses auszuliefern. Zumindest in anderen Ländern. Musst dich noch gedulden wenn du nicht selber Hand anlegen möchtest.
 
Ah OK also für Deutschland ist noch nichts verfügbar. Aber es gibt ein offizielles update für andere Länder das ich Flaggen könnte.

Jemand Erfahrungen mit dem Tablet. Seit ihr zufrieden?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.509
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.481
Ciran
Ciran
L
  • langemann
Antworten
5
Aufrufe
2.470
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten