surfen über den Fernsehn

H

hanuta29

Fortgeschrittenes Mitglied
83
hallo

also ich möchte mein Tablet mit dem Fernsehn verbinden so das ichdas bild vom surfen auf dem Fernsehn habe...mein Tv Gerät hat die Option DLNA..Bilder kann ich vom Tablet über denn Fernsehn anschauen...jedoch bekomme ich es nicht hin..das wenn ich auf dem Tablet surfe,das Bild nicht auf denn Fernsehn bekomme um es da betrachten zu können...wäre nett wenn mir jemand ne Auskunft geben kann

mfg
 
Das kann das Tab nicht. Was du meinst is aifak "Screen Mirroring". Das kann nur das S3 oder S4. Musst das wohl über nen HDMI Kabel anschließen. Nur dan machts ja wenig Sinn. Müsste ja dannn schon extrem lang.;) Ne andere Möglichkeit ist mir derzeit nicht bekannt.
 
also das mit dem Screen Mirroring scheint auch nicht zu gehen,ich kann Bilder die auf dem Handy auf dem Fernsehn anschauen...aber ich sehe nicht denn Browser vom Handy auf dem Fersehn...wenn Screen Mirroring am suchen ist findet der nichts..habe Screen Mirroring,SBeam,NFC und Air View angeschaltet..findet aber leider nichts
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
12
Aufrufe
2.221
bierma32
bierma32
S
  • Samsalex
Antworten
0
Aufrufe
1.064
Samsalex
S
C
  • christian87
Antworten
2
Aufrufe
1.762
christian87
C
Zurück
Oben Unten