Lautsprecher an KH Ausgang, trotzdem auch Gerätelautsprecher?

T

Tomoise

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

Android 4.04

Hab hier einen kleinen aktiven Lautsprecher (mono) den ich über den Kopfhörerausgang anschliesen kann. Aber dann verstummen die Gerätelautsprecher.

Gibt es eine Möglichkeit dass sowohl der per Kopfhörer angeschlossene Speaker läuft + die vom Gerät?

Hintergrund ist der, die Lautsprecher des Geräts (Galaxy Tab 10.1n) sind bassmäßig relativ schwach auf der Brust, durch den basslastigeren und lauteren externen Lautsprecher der nur mono ist hab ich um einiges mehr Bass, würde aber gerne noch parallel die Stereowiedergabe der internen Lautsprecher hören.

Geht das irgendwie?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:35 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

OK, kann zu gemacht werden.

Hab das Problem zwar nicht lösen können,
aber jetzt einfach gescheite Stereo Aktiv Lautsprecher angeschlossen.
Nehmen mir zwar viel Platz weg, aber die Klangqualität ist halt dann auf alle Fälle noch besser, als die zuerst angedachte Lösung.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.180
hagex
hagex
K
Antworten
3
Aufrufe
4.801
Melkor
Melkor
T
Antworten
0
Aufrufe
3.311
tinkawolf
T
Zurück
Oben Unten