Anrufer-spezifische Klingeltöne?

go4java

go4java

Erfahrenes Mitglied
7
Wo kann man die einstellen, finde es weder unter Kontakte, noch Telefon noch den Einstellungen?
 
Den gewünschten Kontakt bearbeiten und dann unter Klingelton einen auswählen!Ansonsten lad dir Ringtones Extended aus dem PlayStore,damit kannst du es auf alle Fälle auswählen ;)

Edit:Ja,Rings Extended :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkt 1 finde ich weiterhin so nicht.
Zu Punkt 2: Meinst Du Rings Extended ?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:41 Uhr wurde um 13:10 Uhr ergänzt:

...habe auch noch Zedge Ringtones & Wallpapers getestet, macht auch einen ganz guten Eindruck. Der Download der Töne dauert allerdings etwas lange. Sonst ist es sehr variabel einsetzbar, auch für Notifications.
 
Wo speicherst du deine Kontakte? Falls im Google-Konto, dann sollte es gehen.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Ja, alles über Google. Sollte?
Kannst Du bitte genau beschreiben, was zu klicken ist - wie gesagt, ich habe es nicht gefunden und lange gesucht...
 
Kontakt antippen, unten links neben die Haupttaste tippen, "bearbeiten".
Der Kontakt ist in Kategorien unterteilt: Telefon, E-Mail etc. und dann gibt es weiter unten den Bereich "Andere". Dort steht Klingelton und hier hast du die Wahl zwischen Standardklingelton, Ton aus eigenen Dateien und Telefonklingelton.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
31.392
Blaubulli
B
Finchhatton
  • Finchhatton
Antworten
4
Aufrufe
6.675
Finchhatton
Finchhatton
Hellfish 74
Antworten
1
Aufrufe
1.178
broken09
broken09
Zurück
Oben Unten