Probleme mit der Anrufer - Sperrliste

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

galaxy-w

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich mache jetzt mal kein neues Thema auf und stelle meine Frage hier.

Ich besitze das Galaxy W mit dem ich folgendes Problem habe. Meine Frau kann mich nicht mehr anrufen bzw kommt nicht zu mir durch.

Ich habe sie nicht auf die Sperrliste gesetzt. Wenn ich sie auf die Sperrliste setze ist dort ja ein blauer Kreis der durchgestrichen ist.

Wenn ich auf Anruf-Protokoll gehe steht bei ihr wenn sie versucht hat mich zu erreichen ein blauer Kreis durchgestrichen mit einem A :confused:

Sie ist aber nicht auf der schwarzen Liste

Wo liegt der Fehler :confused::confused::confused:

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

galaxy-w

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, hat denn niemand eine Idee wo ran dieses liegen könnte, stehe momentan total auf dem Schlauch............:(

LG
 
broken09

broken09

Stammgast
Hallo und Willkommen!
1. Nach einem Tag brauchst du nicht dein Thema nochmal zu pushen, so schnell kann man keine Antwort erwarten.
Jeder macht das hier nebenbei und bietet seine Hilfe umsonst an.
Vielleicht hatten alle hier bisschen was zu tun und konnten nicht so schnell antworten oder sie wissen auch nicht recht wie sie dir helfen können,
da deine Informationen sehr knapp sind.
Und du machst jetzt mal "kein" neues Thema auf??
2. Egal wie auch immer, hast du irgendwas an den Einstellungen geändert oder sie an ihrem Handy?
3. Liegt es vielleicht an einem eurer Provider? Vielleicht mal Karten tauschen und probieren oder gar ganz andere reinstecken und nochmal überprüfen.
4. Kommt nur sie nicht durch oder auch andere?
5. Wenn du irgendwas in den Einstellungen geändert hast, dann würde ich dir raten dein Handy auf Werkseinstellungen zu bringen.
Das geht im Menü unter Sicherheit oder so...
Dann nochmal berichten, gruß broken09
 
G

galaxy-w

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für die Antwort, ja das mit dem neuen Thema habe ich hinterher auch bemerkt:biggrin:

1. Ja ich weiß, bin manchmal etwas ungeduldig

2.Sie sagt das sie nichts verändert hat, wenn sie mich anruft, kommt bei ihr ein mal das frei Ton und dann der besetz Ton.
Ich habe auch nichts am Handy verstellt, zumindest nicht bewusst.

3. Am Provider...hm denke eher nicht, haben beide unterschiedliche Proivider ohne Vertrag und seit Jaaaahren nie Probleme gehabt.

4. Andere kommen durch


Was ist der Unterschied blauer Kreis durchgestrichen oder das selbige nur noch mit einem A :confused:

Das Zeichen mit Kreis durchgestrichen mit A sehe ich nur wenn sie versucht hat mich anzurufen und ich dann unter Anrufprotukoll schaue.

Wenn ich auf Werkseinstellung zurücksetzen gehe werden Daten zurückgesetzt Bilder Apps oder dergleichen ?

Wie ist beim Galaxy W die Pinn zum zurücksetzen? Habe es gebraucht gekauft

LG und danke im Voraus
 
broken09

broken09

Stammgast
Keine Ahnung was der Unterschied ist mit dem durchgestrichen und so...
Ja wenn du auf Werkseinstellungen zurücksetzt wird alles gelöscht, bis die Sachen auf deiner externen Speicherkarte.
Also vorher alles sichern.
Hast du vielleicht mal das einfachste ausprobiert einfach ein und ausschalten. evtll beide Geräte mal.
gruß broken09
 
G

galaxy-w

Neues Mitglied
Threadstarter
jap,habe ich schon mehrfach probiert, aber leider ohne Erfolg.

Ich denke aber das es wenn an meinem Handy liegen wird, da das Handy von meiner Frau aus dem ersten Weltkrieg stammt:D

Wie gesagt, dass Zeichen blauer durchgestrichener Kreis welches angezeigt wird wenn man jemanden auf die schwarze Liste setzt ist nicht Aktiv

Seltsame Handy Welt, mal sehen wie sich das entwickelt

lg
 
G

galaxy-w

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen, also das Problem mit meinem Handy habe ich gelöst und wollte nun schreiben wie ich dem auf die Schliche gekommen bin um anderen die dieses Problem evt. auch mal haben es durch diesen Beitrag schnell lösen können.

Was war passiert, meine Frau konnte mich nicht mehr anrufen, es war für sie immer ein besetz Zeichen. Ich konnte auch nur im Anrufprotukoll sehen das sie mich angerufen hat. Da stand ein blauer durchgestrichener Kreis mit einem A

Auf der schwarzen Liste stand sie aber nicht denn das ist dann ein blauer durchgestrichener Kreis "ohne" A der neben der Rufnummer steht

Problem gelöst durch Menü Einstellungen-Anruf-Anruf ablehnen, dann erscheint Automatisch Ablehnen und Blacklist drückt auf Blacklist und entfernt die Nr. die dort steht. Fertig!!! :thumbsup:

Wie sie da nun jetzt reingekommen ist,:confused::confused::confused:

Es war noch eine Nr darin gespeichert und ich kann mich daran erinnern das ich den Anruf mal abgelehnt habe weil ich nicht rangehen konnte, nun ja wie auch immer, wichtig ist das es wieder geht.:D

LG
 
B

Blaubulli

Neues Mitglied
Ich möchte noch einen weiteren Lösungsvorschlag hinzufügen. Meine Mutter war versehentlich von mir auf meinem S7 blockiert worden (wirklich keine Absicht).
Obwohl ich sie von der Sperrliste entfernt hatte, könnte sie mich weiterhin nicht erreichen. In der Anrufliste war immer noch dieser blaue Kreis.
Erst als ich eine von mir installierte Antivirenapp deinstalliert habe, konnte sie mich wieder erreichen. Dort war die Nummer wohl immer noch als blockiert gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten