PIN-Abfrage klappt bei Dual-SIM-Adapter nicht

G

Geylan

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe gestern eine dual sim karte bekommen wo man zwei karten rein tuhen kann als ich heute mein handy angemacht habe musste ich mein pin code eingeben das habe ich natürlich gemacht dann stand da sim-karte wird entsperrt dann warte ich und warte aber trotzdem bleibt immer das gleiche am bilschirm was soll ich jetzt tun?

Auf eine schnelle antwort freue ich mich
 
Thema in das gerätespezifische Forum verschoben...
 
Na, dann würde ich die PIN-Abfrage der SIM-Karten erst mal abstellen um herauszufinden, ob der Dual-SIM-Adapter überhaupt beim SGY funktioniert.
 
Ja ich hab ja eine andere karte versucht die funktioniert!!
 
Du hast also zwei verschiedene, gleichzeitig im Dual-SIM-Adapter steckende SIM-Karten (mit deaktivierter PIN-Abfrage) ausprobiert und es hat alles problemlos funktioniert!?

Wenn's wirklich nur mit der PIN-Abfrage Probleme gibt, wirst Du wohl damit leben müssen.

Dual-SIM-Adapter haben sich nicht ohne Grund nie weiter verbreitet, denn mit den Dingern gab's immer wieder mal diverse Probleme; schon zu Handy-Zeiten. Und das ist jetzt, wo's um Smartphones geht natürlich nicht gerade besser / einfacher geworden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.493
stefanboe
S
C
Antworten
14
Aufrufe
24.743
email.filtering
E
V
  • Vegetables
Antworten
13
Aufrufe
2.829
DeanMart
D
Zurück
Oben Unten