PIN-Abfrage klappt bei Dual-SIM-Adapter nicht

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

Geylan

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Ich habe gestern eine dual sim karte bekommen wo man zwei karten rein tuhen kann als ich heute mein handy angemacht habe musste ich mein pin code eingeben das habe ich natürlich gemacht dann stand da sim-karte wird entsperrt dann warte ich und warte aber trotzdem bleibt immer das gleiche am bilschirm was soll ich jetzt tun?

Auf eine schnelle antwort freue ich mich
 
DirtyKlot

DirtyKlot

Ehrenmitglied
Thema in das gerätespezifische Forum verschoben...
 
E

email.filtering

Gast
Na, dann würde ich die PIN-Abfrage der SIM-Karten erst mal abstellen um herauszufinden, ob der Dual-SIM-Adapter überhaupt beim SGY funktioniert.
 
G

Geylan

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja ich hab ja eine andere karte versucht die funktioniert!!
 
E

email.filtering

Gast
Du hast also zwei verschiedene, gleichzeitig im Dual-SIM-Adapter steckende SIM-Karten (mit deaktivierter PIN-Abfrage) ausprobiert und es hat alles problemlos funktioniert!?

Wenn's wirklich nur mit der PIN-Abfrage Probleme gibt, wirst Du wohl damit leben müssen.

Dual-SIM-Adapter haben sich nicht ohne Grund nie weiter verbreitet, denn mit den Dingern gab's immer wieder mal diverse Probleme; schon zu Handy-Zeiten. Und das ist jetzt, wo's um Smartphones geht natürlich nicht gerade besser / einfacher geworden.
 
Oben Unten