Komme nicht ins Internet

D

Delusa

Neues Mitglied
0
Gut tag bin ein
Galaxy i 7500

Besitzer der nicht ins internet gehn kann, das 1G, 2G, 3G wirt nicht angezeigt und W-Lan schon und ich komm auch auf meine Fritz Box aber das wars dan schon kein Google oder son was es geht nett.
ich bin Bei T-online könnte mir wer weiter helfen.
 
Hallo,

zunächst mal musst Du im Menü die mobile Datenverbindung (Paketdaten) aktivieren. Weiterhin benötigst Du vermutlich noch APN-Daten: APNs und Internetzugangspunkte auf Android-Hilfe.de

Lies Dich hier erstmal etwas ein, das Thema wurde hier gefühlte 1000 Mal besprochen!

Viele Grüße
Handymeister
 
kk danke das hab ich eingestel so wie es erklert wurde jetzt kann ich auch schon apps laden nur komm ich so mit browser nicht ins internet W-Lan und ohne es geht nett und ich mich in meiner fritzbox auch freigegebn
 
Hallo,

was für einen Provider hast Du denn und wie sehen Deine Einstellungen aus?

Viele Grüße
Handymeister
 
ich habe T-online
meine einstelunge wie soll ich das jetzt erklern ?
 
mal sogesagt das ist neu ich hab biesher nur das mit den apns vertelt
 
Ich meinte ja auch die APN-Einstellungen! Hast Du die aus dem verlinkten Forum genommen? Ggf. anschließend nochmal neu gestartet?!
 
ne neu gestarte noch nett
 
so erst mal danke für die schnele hilde echt toles Team hir das mit dem internet hat geklapt nur jetzt wenn ich W-Lan an habe komm ich nett ins inter nett und das ist was mich so wundert
 
Hallo,

Deine Beiträge ließen sich wirklich besser lesen, wenn Du Dir etwas mehr Mühe bei Rechtschreibung und Grammatik geben würdest. Du wirst erstaunt sein, was so ein paar Satzzeichen doch ausmachen können!

Fassen wir also nochmal zusammen:
- das mobile Netz funktioniert nun? Richtig?
- über WLAN geht nichts? Richtig?

Wie ist denn Dein WLAN-Router konfiguriert? MAC-Filter? Verschlüsselung? DHCP-Server?

Viele Grüße
Handymeister
 
genau das mobile geht aber das über W-Lan ins netz geht nett

nun ist es so das das handy mir sag das es mit der Box Verbunde ist und die Fritzbox siht es auch nur ebent inter nett gehn nicht
 

Ähnliche Themen

E
  • edikel
Antworten
7
Aufrufe
12.385
Firefly90
F
W
Antworten
4
Aufrufe
2.537
white&black
W
D
  • Dirt
Antworten
5
Aufrufe
2.763
hierich1
H
Zurück
Oben Unten