handy internet auf dem pc.

E

edikel

Neues Mitglied
0
Also, ich habe momentan probleme mit meinem internet modem, deshalb wollte ich mal wissen, wie es funktioniert, dass ich mein handy internet(unlimitiert) auf meinem pc nutzen kan. Ich hab schon so ne app PDA.NET und theering hab ich alles am handy schon gefunden. Doch lan mir wer die einzelnen schritte erklären? Also vom handy bis zum verbindung herstellen am pc. Danke im vorraus.
Lg Edi
 
Gute Frage
Ich selbst habe das noch nie gemacht
Aber ich denke wenn du Tethering aktivierst wird alles Schritt für Schritt erklärt
Bin mir jetzt nicht sicher aber ich habe mal gehört das eine Verbindung über das Datenkabel auch möglich ist

Bei Meinem Galaxy S gibt es den Punkt USB-Tethering
Ich denke das geht dann über das Datenkabel

So wie ich Tethering verstanden habe ist das Handy dann sowas wie ein Hotspot
Dann müsstest du das Handy auf deinem PC angezeigt bekommen
Dann kannst du dich ganz normal verbinden wie mit deinem Router

Ich hoffe das funktioniert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: edikel
Genau das thethering meine ich ja, das ist eigentluch aktiv. Nur wenn ich dan auf meinen pc schaue, steht geräte treiber konnt nicht installiert werden. Da gibts noch extra optionen glaube samsung kies, massenspeicher und media player. Hat es damit auch was auf sich?
 
Taucht dein Handy überhaupt in der Liste auf?
Also wird es erkannt?
Man muss ja auch keinen Treiber installieren wenn man sich mit dem Router verbindet
Ist ja im Grunde nichts anderes
 
  • Danke
Reaktionen: edikel
Es wird erkannt aber es steht erstmall geräte treiber konnte nicht insalliert werde n (also am pc
 
Hmm
Dann kann ich dir leider auch nicht helfen
Aber ohne den Treiber geht die Verbindung auch nicht oder?
Hast du Kies auf dem PC installiert?
Kann ja sein das es damit was zutun hat
Was ich mir aber nicht vorstellen kann

Ich hoffe es kann dir jemand helfen
 
  • Danke
Reaktionen: edikel
Also angenommen ich hätte verbindung zum pc,wie würde es dan weiter ablaufen?
 
Wenn du die Verbindung hergestellt hast geht der PC ganz normal ins Internet wie mit jedem anderen Router oder Modem auch
Das Handy ist in dem Moment nichts anderes wie ein Router/Modem

Vielleicht kannst du das mit dem Treiber umgeben wenn du das Handy mit dem Datenkabel verbindest
Sollte dann eigentlich nichts anderes wie mit einem Lankabel sein
Denke ich mir jetzt
 
  • Danke
Reaktionen: edikel

Ähnliche Themen

O
Antworten
9
Aufrufe
14.281
kazwo
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1.482
Bodo
Bodo
F
Antworten
6
Aufrufe
3.681
NoTears
N
Zurück
Oben Unten