Kein Sound mehr über internen Lautsprecher

F

Frontag

Neues Mitglied
1
Hi,

ich hatte eben mal mein Galaxy über ein 3,5mm Klinkenkabel mit einem 2.1 Soundsystem verbunden. Hat auch wunderbar geklappt.

nach dem entfernen des 3,5mm kabels habe ich jetzt allerdings so keinen Sound mehr am telefon selber. Sprich die Musik wird zwar abgespielt, man hört aber nichts, die Kamerageräusche werden nicht mehr wiedergegeben, allgemein der Sound von Apps ist nicht zu hören.
Wenn mich jemand anruft höre ich allerdings den Klingelton, sodass ich davon ausgehe, dass es ein Softwareproblem sein wird.

Ich habe das I7500 ganz normal unter 1.5 laufen.
Ein Neustart des Gerätes, sowie das Entfernen des Akkus hat auch nichts geholfen.

Ich hoffe mal mir kann hier einer helfen ;)

MfG
Frontag
 
Hallo schau dir doch mal diesen Thread an, da wird das Thema behandelt. Sieht so aus als ob du das gleiche Problem hast.
Muss es nochmal betonen, lest euch doch mal die FAQ oben durch.
Da stehen die meisten Lösungen schon drin, dann hättest du nicht soviel schreiben müssen und ich auch nicht :winki:
Viel €rfolg

Gruß B.D.1
 
  • Danke
Reaktionen: Frontag
Hi,

vielen Dank!
einmal Den Kopfhöhreranschluss sauber gemacht und schon ging es wieder. Da scheint wohl Staub etwas überbrückt zu haben.

MfG
Frontag
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.458
PJF16
PJF16
L
Antworten
3
Aufrufe
1.782
ludibubi
L
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.121
Dr.Klenk
Dr.Klenk
Zurück
Oben Unten