T
TheoRhetisch
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe folgende Geräte:
- Samsung Galaxy S5
- Samsung GEAR 2
Nun habe ich folgendes Problem:
Die Geräte kommunizieren per Bluetooth untereinander einwandfrei. Rufe ich jedoch den GEAR-Manager auf, um Einstellung zu ändern oder Apps auf der Uhr zu installieren, erhalte ich die Fehlermeldung "Gear Plugin angehalten". Diese kann ich nur mit OK wegklicken. Das Programm öffnet sich nicht. Demzufolge kann ich keine weitere Apps aufspielen oder weitere Änderungen in den Einstellungen der Uhr vornehmen.
Bisherige Lösungsversuche:
- mehrfach beide Geräte auf Werkseinstellung zurückgesetzt
- mehrfach versucht die App zu stoppen oder zu deinstallieren und neu zu installieren
- Aufschaltung durch Samsung per Smart Tutor
Hat alles nicht funktioniert.
Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp oder Lösungsansatz für mich?!
Vielen Dank vorab!
ich habe folgende Geräte:
- Samsung Galaxy S5
- Samsung GEAR 2
Nun habe ich folgendes Problem:
Die Geräte kommunizieren per Bluetooth untereinander einwandfrei. Rufe ich jedoch den GEAR-Manager auf, um Einstellung zu ändern oder Apps auf der Uhr zu installieren, erhalte ich die Fehlermeldung "Gear Plugin angehalten". Diese kann ich nur mit OK wegklicken. Das Programm öffnet sich nicht. Demzufolge kann ich keine weitere Apps aufspielen oder weitere Änderungen in den Einstellungen der Uhr vornehmen.
Bisherige Lösungsversuche:
- mehrfach beide Geräte auf Werkseinstellung zurückgesetzt
- mehrfach versucht die App zu stoppen oder zu deinstallieren und neu zu installieren
- Aufschaltung durch Samsung per Smart Tutor
Hat alles nicht funktioniert.
Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp oder Lösungsansatz für mich?!
Vielen Dank vorab!