WhatsApp "schreiben" mit der Gear 2 ?

M

maxih4

Neues Mitglied
0
Hey,
gibt es IRGENDEINE Möglichkeit Whatsapp Nachrichten auf der Gear 2 zu beantworten? Zum Beispiel durch Custom Rom oder so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo maxih4, mit der app notification wear (aus dem normalen App-Store) kannst du Antworten. Sowohl mit voreingestellten Antworten als auch mit einem Minikeyboard oder per spracheingabe.

Grüße

Koermit

P. S. : ich suche nachher am PC einmal die genaue raus, es gibt nämlich mehrere für verschiedene Geräte.
 
Kann leider keine App finden die so heißt, hat jemand einen Link oder den genauen Namen der APP
 
Hm, ich finde sie auch nicht mehr - habe sie aber vor 2 Wochen erst installiert. Vielleicht wissen andere mehr dazu.

Sorry,

koermit

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

Nachtrag: es ist von dem Entwickler hier und am 27. konnte man die App wohl noch herunterladen. Jetzt geht es aber nicht mehr, sie steht auch nicht in seiner Liste mit den verfügbaren Apps.
https://play.google.com/store/apps/developer?id=pacosal

koermit
 
Im xda Forum gibts die Whatsgear.apk, das ist dann so als wenn Whatsapp auf der Gear ist, dafür muß das Handy allerdings gerootet sein.
 
Die App von XDA funktioniert bei mir nicht, egal welche Version ich nehme heist es "App konnte nicht installiert werden" hab ich was übersehen?
 
Bei mir kommt auch immer egal welche Version "APP konnte nicht installiert werden". Habe Root SU und SQlite drauf.

Hat einer eine funktionierende .apk?

Danke Euch!
 
Ich habe es installiert, doch ich bekomme auf der Uhr nur einen Whitescreen. Hat jemand irgendeine Idee wie ich das fixxen kann oder eine andere Idee für die Whatsapp Nachrichten auf der Uhr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt das Antworten bei WhattsApp mit der App "Notifications Wear Style".

Mit der Tastatur ist es mühsam, die Spracheingabe funktioniert dagegen bestens bei mir.
 
Hallo zusammen,
Habe mir gestern auch die Gear 2 gekauft und würde gerne auf Whatsapp Nachrichten antworten können.
Die bis her gepostet sachen haben mir nicht geholfen.
Ich habe mir jetzt Android Wear runtergeladen, aber meine Uhr will damit nicht verbinden.

LG Mike
 
OMG :-(
Man würde glauben, dass man sich zumindest EIN KLEINES BISSCHEN informiert,
bevor man sich sowas kauft. Nein, tut man nicht. Gibts eh Foren dafür...

Kurz: Die Gear 2 läuft auf dem Tizen-OS und ist NUR mit Samsung Galaxy-Smartphones kompatibel.
Android Wear ist ein offenes OS und läuft mit allen Android-Smartphones ab 4.3 (das ist übrigens die Android-OS-Version)...
 
  • Danke
Reaktionen: corr
hey leute überlege mir auch solch eine samsung galaxy gear zu kaufen. gibts ja bei amazon für 133 euronen. nur wie isn das jetz mit whatsapp. kann man da direkt antworten oder nur lesen ?= und wie ist es mit nachrichtenapps ?
 
das mit € 133 ist aber nicht die Gear 2
 
Mit dem neusten update bei der Gear S kann man ja sofort antworten wenn man eine Whatsapp Nachricht erhält, nur schade das das bei der Gear 2 mit der neusten Firmware nicht funktioniert. Wahrscheinlich Absicht von Samsung, damit man sich schön eine Gear S kauft! Habe zwar Whatsgear, aber da muss man halt erst mal nachdem man die Benachrichtigung erhalten hat extra nochmal in diese APP hinein um dann antworten zu können und das stört mich etwas, da das bei der Gear S mit der offiziellen Antwort Option um einiges schneller geht!!!
 
Selbes problem auf dem S5 lässt es sich ohne Probleme installieren Aber beim übertragen auf die gear kommt die Meldung app konnte nicht installiert werden
 
gibt es denn nun eine ähnliche Möglichkeit (wie bei der Gear S) egal ob offiziel von samsung wie bei der gear s oder andere apps?

bitte um Hilfe.

Ich bin am überlegen, ob ich mir die gear s oder gear 2 hole ;)

danke!
 
Notification Wear Style for Gear 2 aus dem Samsung Gear Appstore.
Funktioniert richtig gut, Gear 2 mit Note 4.
Verschiedenen Möglichkeiten um zu antworten.
 
  • Danke
Reaktionen: pk700 und Shadowbane
Finde die app nicht iim store??? kann jemand die APK hoch laden
 
die App findest du nur im Samsung Gear Store.
 
Jup da habe ich gesucht.... Aber zeigt mir nix an... Verstehen tue ich das nicht...
Deswegen die Frage nach der apk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.002
Togepi90
Togepi90
Executor
  • Executor
Antworten
0
Aufrufe
1.796
Executor
Executor
S
  • Schnoofy
Antworten
0
Aufrufe
2.154
Schnoofy
S
Zurück
Oben Unten