Gear Fit Schlafmodus mit NFC aktivieren

D

Delorean1981

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle.

Habe seit kurzem ein S5. Hab mich die Tage auch mit der NFC Funktion beschäftigt und stelle mein S5 nun auch durch einen NFC Tag an meinen Bett auf lautlos.

Seit gestern besitzt ich nun auch eine Gear Fit die ich natürlich auch gerne dazu nutzen möchte meinem Schlaf aufzuzeichnen. Da ich ja eh schon meinen NFC nützte wäre es ja ganz praktisch auch meinen Schlafbeginn und Ende damit zu starten. Daher meine Frage: Hat jemand eine Möglichkeit gefunden den Schlagmodus der Gear Fit mittels NFC Tag zu aktivieren? Über den von mir genutzten NFCWritet Trigger finde ich keine Möglichkeit.

Danke für eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
3
Aufrufe
3.116
No_User_Manual
No_User_Manual
H
  • HolyMule
Antworten
2
Aufrufe
3.526
HolyMule
H
grisu63
  • grisu63
Antworten
1
Aufrufe
2.627
kingrs
K
Zurück
Oben Unten