1. No_User_Manual, 03.11.2018 #1
    No_User_Manual

    No_User_Manual Threadstarter Stammgast

    Hallo zuammen. Weiß jemand ob es möglich ist die Gear Fit (SM-R350) mit dem ganz neuen Huawei Honor Play (COR-L29 - Android 8.1) zu verbinden? Der "Gear Fit Manager" wird bei mir im PlayStore nicht angezeigt, gibt es den nicht mehr? Auf dem Honor Play ist zwar die App "Galaxy Wearable" bereits vorinstalliert gewesen, aber damit war mit die Verbindung auch nicht möglich, denn die Gear Fit zeigt im Display das ich es mit dem Manager machen soll? Kann ich den irgendwo als APK bekommen und manuell installieren? Danke im voraus.
     
  2. No_User_Manual, 04.11.2018 #2
    No_User_Manual

    No_User_Manual Threadstarter Stammgast

    Hat sich erledigt, ich habe es hinbekommen und es funktioniert einwandfrei. Sogar die Meldungen über neue Nachrichten, Anrufe und Termine werden auf dem Gear Fit angezeigt.
     
  3. Grumpy99, 16.01.2019 #3
    Grumpy99

    Grumpy99 Neues Mitglied

    @No_User_Manual Könntest du mal schildern wie du das gelöst hast....habe das gleiche Poblem mit Huawei P20
     
  4. No_User_Manual, 16.01.2019 #4
    No_User_Manual

    No_User_Manual Threadstarter Stammgast

    Mit "Open Fit" ließ sich die meine Gear Fit mit dem Honor Play verbinden, funktioniert auch unter Android 9 ;) .
     
    Grumpy99 bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Gear Fit (SM-R350) mit Huawei Honor Play (COR-L29) verbinden" im Forum "Samsung Gear Fit Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.