Gear Fit (SM-R350) mit Huawei Honor Play (COR-L29) verbinden

No_User_Manual

No_User_Manual

Stammgast
66
Hallo zuammen. Weiß jemand ob es möglich ist die Gear Fit (SM-R350) mit dem ganz neuen Huawei Honor Play (COR-L29 - Android 8.1) zu verbinden? Der "Gear Fit Manager" wird bei mir im PlayStore nicht angezeigt, gibt es den nicht mehr? Auf dem Honor Play ist zwar die App "Galaxy Wearable" bereits vorinstalliert gewesen, aber damit war mit die Verbindung auch nicht möglich, denn die Gear Fit zeigt im Display das ich es mit dem Manager machen soll? Kann ich den irgendwo als APK bekommen und manuell installieren? Danke im voraus.
 
Hat sich erledigt, ich habe es hinbekommen und es funktioniert einwandfrei. Sogar die Meldungen über neue Nachrichten, Anrufe und Termine werden auf dem Gear Fit angezeigt.
 
@No_User_Manual Könntest du mal schildern wie du das gelöst hast....habe das gleiche Poblem mit Huawei P20
 
Mit "Open Fit" ließ sich die meine Gear Fit mit dem Honor Play verbinden, funktioniert auch unter Android 9 ;) .
 
  • Danke
Reaktionen: Grumpy99

Ähnliche Themen

Silvydebie
Antworten
0
Aufrufe
1.640
Silvydebie
Silvydebie
H
  • HolyMule
Antworten
2
Aufrufe
3.519
HolyMule
H
grisu63
  • grisu63
Antworten
1
Aufrufe
2.620
kingrs
K
Zurück
Oben Unten