Landvo L800 mit dem Pc Verbinden wie?

C

Coker

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mir vor 2 wochen das Landvo L800 geholt in ebay

LANDVO L800 5.0" Handy Smartphone Quad Core 3G Android 4.2 4GB OTG Ohne Vertrag | eBay

jetzt meine frage,wie kann ich dieses Handy einfach mit mein Notebook verbinden?

es ist mein erstes Smartphone und auch Android Handy,ich wollte gerne lieder drauf machen und auch mal das Handy per Usb Kabel den Akku aufladen über mein Notebook,weil der erkennt bei mir gerade gar nichts an und bei google werde ich einfach nicht fündig ,deswegen habe ich mich jetzt hier angemeldet.

Auf dem Handy ist eine Sd Karte drine mit 2 Gb und mein Notebook hat Windows 8
 
Auf windows 8.1 updaten da 8 Probleme mit den handy treibern hat
 
windows 8 wurde mit 8.1 aktuallisiert und es funktioniert nicht :sad:
 
Musst auch treiber installieren, wie du das unter win8 machst, kann ich dir allerdings leider nicht sagen
 
Ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden :flapper:

alle die das Problem haben können sich bei PlayStore AirDroid installieren! alles kostenlos,ruckellos und übersichtlich,
nach dem installieren der App auf den Handy dann im computer die Ip eingeben die nach dem installieren auf dem Handy angezeigt wird und dann kommt eine Meldung auf dem Handy und dann nur noch akzeptieren :thumbsup:

ansonsten hier noch ein Video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
habe auch grad seit gestern ein l800.
kann leider kein englisch. wollte für meine frau und tochter verschiedene klingeltöne einstellen, weiss aber nicht wie. oder geht das bei diesem gerät nicht.
hat wahrscheinlich nichts mit dieser forumfrage zu tun aber vielleicht kannst du mir trotzdem helfen da ich auch keinen großen blauen button oben links finde um ein neues Thema einzubringen.
danke schon mal im voraus.
 

Ähnliche Themen

V
  • Virenopfer
Antworten
1
Aufrufe
2.139
Miss Montage
Miss Montage
S
Antworten
11
Aufrufe
2.039
SamsungA5
S
A
  • astroid
Antworten
1
Aufrufe
3.002
prymor
P
Zurück
Oben Unten