Beste App für deutsches TV-/Fernseh-Programm?

Reindl

Reindl

Erfahrenes Mitglied
37
hallo, ich suche eine gute Fernseh Zeitungs App. Hat jemand einen Tip für mich?
 
Hi, würde mich auch interessieren :) Ein Freund von mir hat fürs eiPhone gleich 2 zur Auswahl -> Hörzu und TV Spielfilm :-( habe das Gefühl, dass fürs EierPhone alles gemacht wird aber alle andere Handys ignoriert werden :-(
 
dafür kann man DNews nutzen, da ist ein Fernseprogramm dabei. Dort kann man einzelne Sender auswählen, die Auswahl "Jetzt & Später" oder auch "Primetime".
Angeziegt wird hier immer das Programm des laufenden Tages.
 
"Programm Manager" von der Telekom aber trotzdem super ;)
in Zusammenarbeit mit TV Digital...! TOP!
 
Ich hab "TV-Guide" am Laufen. Man kann einstellen, welche Sender man angezeigt haben möchte und man hat eine Unterteilung zwischen "Was gibt es", "Filme" und "Sport". Für meine Bedürfnisse für eine Fernsehzeitung genau das Richtige...
 
Ich benutze "Programm Manager". TV-Guide hatte ich auch schon, fand ich aber nicht so doll. War n bissl langsam. Ist aber nicht auszuschließen, dass das Tool sich verbessert hat in den letzten 2 Monaten.
 
Also ich kann mich auch nur anschließen
und sage "Programm manager" vonder Telekom ist super!!!
 
Danke für die Tips. Der von der Telekom ist super
 
Der Programm Manager von der Telekom ist zwar ganz gut, aber das Ruckeln beim Scrollen stört etwas.
 
Gibts so etwas?

Habe nichts dergleichen gefunden......kann doch nicht sein!?

Kein TV-Movie oder so wie beim iPhone?
 
nach Zeitschrift / TV Guide
 
"Programm manager" vonna telekon nutz ich finds jut, kannst einstellenwelche sender angezeigt werden soll, etc.
 
Ich schließe mich der Suche in modifizierter Weise an.
Die o.g. Apps habe ich durchgetestet, allerdings bin ich damit nicht glücklich geworden.

Grund: Ich vermisse die Sender für PayTV wie Sky. Diese Sender tauchen im Programm-Manager nur vereinzelt auf und nicht im gesamten Spektrum.

Gibt es also eine TV-Guide-App, welche mir zzgl. zu den "üblichen" Sendern auch die Sky-Sender anzeigt?

Gruß,
Kai
 
Seltsam das es nichts vergleichbares wie das Texxas app vom iPhone gibt?

Oder TV Select, TV Movie.

Ich glaube es gibt sogar jetzt die Hörzu auf iPhone :(


Und Android hat im Grunde nichts. Schwach....ganz Schwach.

Und ich bin kurz davor ein Desire zu holen :rolleyes:
 
Öhm, ja schau dir mal an, seit wann es iPhone gibt und seit wann Android. Das wird alles noch kommen. Aber das ist mal gar nichts dran schwach.
 
Wie lange gibts denn Android? Doch nicht erst seit 1 jahr?

Die Auswahl an TV-Guide-Apps für den deutschsprachigen Raum ist schlecht und deshalb sehr schwach umgesetzt.
 
Wie lange gibts denn Android? Doch nicht erst seit 1 jahr?
Du musst schon ein Vergleich machen. Android holt auf, obwohl Apple schon viel länger auf dem Markt ist.
Die Auswahl an TV-Guide-Apps für den deutschsprachigen Raum ist schlecht und deshalb sehr schwach umgesetzt.
Die Plattform kann da nichts für. Da Android stark zunimmt werden auch immer mehr Apps vom iPhone für Android umgesetzt. Kann sein, dass du in den nächsten 6 Monaten Hörzu oder was auch immer hast.

Ich brauche keine tausend Zeitschriften, mir reicht eine und die von der Telekom reicht mir. :)

Aber du hast recht, auf dem iPhone ist die Auswahl größer.
 
Wenn das App der telekom auch SKY anbieten würde, wäre es ja ok.
 
Welche fehlen dir denn? Habe einige Skykanäle drin.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
189
Anz
Anz
X
Antworten
4
Aufrufe
1.738
Soja1973
Soja1973
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
50
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten