Beste App für deutsches TV-/Fernseh-Programm?

• 489 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
powerschwabe schrieb:
sundilsan schrieb:
powerschwabe schrieb:
Gibt es eine App wo man z.b bei einer Serie wöchentlich am Tag der Ausstrahlung automatisch benachtigt wird.

TV Movie. :)

Einfach in der App. Keine EMail notwendig.
Geht doch auch nur die Sendung an dem Tag wo die Erinnerung hinterlegt ist, und nicht dauerhaft.
Bei mir geht das. Ich habe 3 wöchentliche und 1 tägliche, an die ich auch immer erinnert werde. Keine Ahnung was bei Dir los ist.

Wieder mal hat TV Spielfilm die App für mich unbrauchbar gemacht - es gibt keine Tagestipps für die Zukunft mehr :thumbdn:
Drum meine Frage: gibt es eine App mit Tipps für Serien, also was so läuft in den nächsten 1-2 Wochen? Alles andere interessiert mich nicht wirklich ;) Möchte nur immer mal sehen, welche neuen Staffeln starten, was es überhaupt neues gibt etc. Und das Ganze ohne Streaming-Dienste wie Netfilx und Co. Kennt da jemand etwas?

sundilsan schrieb:
Davon rede ich schon seit Jahren, das Ding sieht so amateurhaft aus. Aber da tut sich nichts. Ich glaube auch das wird nie mehr was.
lieber optisch... 'altbacken' als hip&Datensammler-hoch-13 :)

Wobei ich gerade sehe, v0.7.0.8 scheint nicht ganz so aktuell *hust* fast 5 Jahre, lt. Github aber die letzte Version... - aber warum steht bei "über TV-Browser" dann "Lauffähig bis: 31. Dezember 2024"? Muss ich mir Sorgen machen?

Die Browser-Version ist 'nur' knapp 2 Jahre alt und bei v4.2.7

mittlerweile nutze ich 0.7.0.10beta3, lauffähig bis 31. Dezember 2029 😀

• Danke
Reaktionen: holms
Auch die Version 0.7.0.9, also ohne "beta", hat eine Laufzeit bis Ende 2029.
Da muss man sich keine Sorgen machen, was die "Laufzeit" angeht. :D

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und holms
@Herman Die hab ich auch...

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Danke für den Thread, denn ich hatte lange Zeit die TV-Browser vP 0.7.0.8... genutzt bis sie irgendwann nicht mehr funktionierte und ich sie nicht mehr im Playstore fand.

Ich dachte schon, das Projekt wäre eingestellt worden.
Durch euch habt ihr mich auf Githb verwiesen.

Danke, 0.7.0.9 läuft ;)

• Danke
Reaktionen: holms, pueh und Jorge64
Kann man die Hintergrundfarbe auf Schwarz ändern wie bei den Trennlinien?
Screenshot_20250817_103455_org_tvbrowser_tvbrowser_TvBrowser.jpg

@orgshooter Vielleicht bei den Farben alle Sendungskategorie-Farben auf schwarz setzen?

So dass alle Sendungen schwarzen Hintergrund haben...? 🤔

@holms ne, das ist es leider nicht.