Beste App für deutsches TV-/Fernseh-Programm?

@t.hartlieb "Klack" kommt hier im Thread in 27 Beiträgen vor :).

Aber du hast Recht, ist ganz gut. Zweitbeste App :)
 
  • Danke
Reaktionen: t.hartlieb
Wie praktisch, dass der Fred wieder oben ist :D
Ich nutz(t)e bislang eigentlich nur mehr TV-Spielfilm - für mich als Serienjunkie waren die Tagesweise abrufbaren Tagestipps ziemlich genial, der Rest des TV-Programms interessiert mich letztlich überhaupt nicht. Alle ein bis zwei Wochen gehe ich da mal durch und habe so schon von mancher guten neuen Serie erfahren, die sonst wohl an mir vorbei gegangen wäre. Manchmal auch neue Staffeln, wobei das in der Regel über Benachrichtigungen durch TV-Wunschliste abgedeckt ist ;)
Leider hat man Ende letzten Jahres diese Tagestipp-Funktion aufs übelste kastriert, was auch vielfach von anderen kritisiert wird - wird die Macher aber vmlt. kalt lassen.
Derzeit nutze ich noch die letzte Version mit den alten Tagestipps, aber erfahrungsgemäß sperrt TVS nach einiger Zeit ältere Versionen und zwingt zum Update.

Hat jemand da eine andere Empfehlung für Serienjunkies, die ähnliches bieten könnte?
 
Der TV Browser wirkt optisch noch lange nicht fertig. Die müßten mal einen professionellen Designer damit beauftragen.
 
  • Danke
Reaktionen: pueh
sundilsan schrieb:
Der TV Browser wirkt optisch noch lange nicht fertig. Die müßten mal einen professionellen Designer damit beauftragen.
Davon rede ich schon seit Jahren, das Ding sieht so amateurhaft aus. Aber da tut sich nichts. Ich glaube auch das wird nie mehr was.
 
Ist der TV Browser aus dem App store verschwunden?
Kann sie bei Google nicht mehr finden.
 
Ja isser, weil: "Zur Zeit nicht bei Google Play verfügbar, weil von Google wegen der integrierten Downloadfunktion der Plugins gesperrt!"
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und Klabautermann2345
Im Yalp Store (App) verfügbar...
 
... auch die Plugins...
 
Verstehe nicht was für Probleme Google hat mit den plugins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiss, was so eine Downloadfunktion der Plugins alles ungewollt runterlädt.
 
Gibt es eine App wo man z.b bei einer Serie wöchentlich am Tag der Ausstrahlung automatisch benachtigt wird.

Finde in den ganzen Apps leider nur die möglich für eine einmalige Erinnerung.
 
Wenn jemand wöchentlich seine Lieblingssendung verpasst, ist ihm eh nicht mehr zu helfen, oder?
 
Ich habe für alle Sendungen die ich sehen will, einfach einen Kalendereintrag gesetzt, fertig
 
powerschwabe schrieb:
Gibt es eine App wo man z.b bei einer Serie wöchentlich am Tag der Ausstrahlung automatisch benachtigt wird.

Finde in den ganzen Apps leider nur die möglich für eine einmalige Erinnerung.
Entweder Du richtest auf der Website von TVSpielfilm entspreche Mail-Benachrichtungen ein (geht bei TVInfo wahrscheinlich auch noch) oder nutzt den TV-Browser um Lieblingssendungen festzulegen, bei denen eine Benachrichtigung erfolgt.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
powerschwabe schrieb:
Gibt es eine App wo man z.b bei einer Serie wöchentlich am Tag der Ausstrahlung automatisch benachtigt wird.

TV Movie. :)

Einfach in der App. Keine EMail notwendig.
 
sundilsan schrieb:
powerschwabe schrieb:
Gibt es eine App wo man z.b bei einer Serie wöchentlich am Tag der Ausstrahlung automatisch benachtigt wird.

TV Movie. :)

Einfach in der App. Keine EMail notwendig.
Geht doch auch nur die Sendung an dem Tag wo die Erinnerung hinterlegt ist, und nicht dauerhaft.
 
Ich vermute mal, das ginge mit TV-Wunschliste (eh ein musthave für Serienjunkies :D ) über den TV-Planer. Weiß es aber nicht sicher, da ich keine Erinnerungen darin nutze)
Braucht allerdings einen Account (lediglich Registrierung mit Mailadresse).
 
Mit TV-Wunschliste funktioniert es auf jeden Fall.
 
Zappel.12 schrieb:
Mit TV-Wunschliste funktioniert es auf jeden Fall.
Sieht gut aus, kann ich bei neuen Folgen automatisch benachrichtigt werden oder immer die Benachrichtigung von Hand auswählen?
 
Die App wird, je höher die Anzahl der Sendungen immer langsamer.
Ich gehe immer über den Browser.
In Deinem Konto kannst du Dich über zukünftige Folgen X Tage (nach Deinem Wunsch) per Mail benachrichtigen lassen.
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
63
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
282
Anz
Anz
X
Antworten
4
Aufrufe
1.870
Soja1973
Soja1973
Zurück
Oben Unten