Diagnose Tool für Sony entwickeln

F

flybasti

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo alle zusammen,
ich ärger mich darüber das mein Xperia nicht mehr will und ich nicht weiß wieso. Jetzt wäre es ja schön wenn man für solch einen Fall ein Diagnose Tool zur verfügung hätte um Bootfehler,System,Rom etc. zu überprüfen.
Ich selbst kann zwar C++ programmieren zu mindestens ein bisschen und würde mich gerne für solch ein Projekt zur verfügung stellen. Aber ich habe überhaupt keine Ahnung vom Aufbau eines Android Systems. Hier sind ja bestimmt genug User die Ahnung vom programmieren und Android haben vielleicht könnte man sich zusammen tun und ein solches Programm entwickeln sozusagen Open Source.Falls Interesse besteht können sich ja die User die Kenntnisse haben hier im Tread melden und wir sehen was drauß wird.

MfG
Sebastian
 
ich glaube da bist du bei xda-developers besser aufgehoben als hier...

Gruß
Sprinter
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
186
Chefingenieur
Chefingenieur
N
Antworten
9
Aufrufe
767
Micha B.
Micha B.
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
173
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten