Sony Xperia kontakte weg, aber werden beim anruf angezeigt

T

tuvok81

Neues Mitglied
2
Hallo,
Irgendwie verstehe ich das nicht, habe das handy von meinem Onkel gerade in der hand und habe mal sein telefon angerufen und mein name steht auch im Display aber kein Ahnung wo die Kontakte sind

Habe auch geschaut ob irgendwelche filter an sind, aber es ist keiner an...

Wäre für hilfe dankbar
 
Gehe doch mal in die Kontakte, dort dann in die Einstellungen. Da gibt es den Punkt "Filter", check mal ab ob da alle Häkchen richtig gesetzt sind (alle Kontakte anzeigen etc.) und achte darauf dass das Häkchen bei "Onlinekontakte/nur Kontakte anzeigen die online sind" nicht gesetzt ist.
 
Danke schon gefunden :)
 

Ähnliche Themen

Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.481
SchmidtSLS
S
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
229
heinzl
heinzl
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
677
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten