Sony Xperia Flip - Infos, Gerüchte, Diskussion

Calimero100

Calimero100

Enthusiast
4.410
Hi Leute, ich setzte es erst mal hier rein und mache kein neues Thema auf (wenn doch gewünscht bitte anpassen)

Sony scheint ebenfalls ein "Flip" zu planen

Sony Xperia Flip, erste Gerüchte

Wenn die jetzt noch Ihre Updatepolitik überdenken und an den Wettbewerb anpassen wird sony langsam wieder eine echte Alternative im Premiumsegment 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B. und Observer
Danke für den Hinweis.
Allerdings lässt mich die "Pixeldichteschlacht bei Display" schon wieder erahnen, dass dann irgendwo wieder ein Haken sein wird . . . . . . entweder die Kamera (ist da nicht aktuell einiges los bei denen😋) oder die Akku-Laufzeit oder kein 2. und brauchbares Aussendisplay . . . . . .
 
  • Danke
Reaktionen: Micha B. und Calimero100
So sexy ich die Grundidee eines Flips finde so sehr denke ich auch an die Haken, die @Observer beschrieben hat. Zumindest zu Anfangs.

Samsung brauchte bis zum aktuellen 5er um so ein Gerät auch mit einem sinnvollen, größeren Außendisplay darzustellen, allerdings scheint die Kamera von den Werten her noch immer zwei GalaxyS Versionen hinterher zu hinken und die Akkulaufzeit muss zumindest noch im 4er unterirdisch gewesen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100 und Observer

Ähnliche Themen

phonewatch
  • phonewatch
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
9.714
Hudrator
H
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
52
DOT2010
DOT2010
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.489
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten