Sony Smartwatch 2 Umfrage - Defekt oder nicht

Ist deine Sony Smartwatch ganz oder hat sie den im Video gezeigten Fehler?

  • Sie hat den Fehler.

    Stimmen: 16 41,0%
  • Sie hat den Fehler nicht.

    Stimmen: 23 59,0%

  • Umfrageteilnehmer
    39
E

expatraite

Gast
Hi,

wie bei vielen bestätigt hat die Sony Smartwatch 2 einen kleinen Konstruktionsfehler. Der Kleber zwischen Innengehäuse und Aussengehäuse löst sich.

Video hier:

Sony Smartwatch 2 Problem - YouTube

Wer hat das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte nur die Sony Smartwatch 1,aber der hat sich ebenfalls Kleber gelöst,sodass der man mit leichtem Druck,bereits das antippen eines Widgets hätte gereicht,den Screen eindrücken konnte sodass er schief wurde.

Ich würde die Uhr reklamieren,das geht garnicht! Zu dem Preis!
 
Ich hatte den Fehler bei Erhalt der SW2 auch nicht.
Erst nach Installation und einem ausgiebigen Test über 2 Tage, mit vielen Vibrationen, hat sich der Kleber gelöst - das Verkleben in dem Fall find ich auch etwas suboptimal gelöst, mal schauen wie lange mein eigener Kleber nun hält, aber Lösen wird er sich sicher auch - absolute Fehlkonstruktion.
 
Habe sie seit einem Monat jeden tag an und keine Probleme

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat den Fehler. Lässt sich zwar problemlos zurückdrücken, aber das ist mal echt Käse. (Ich HASSE es, Zeug einschicken zu müssen.)
 
Ich habs mit Sekundenkleber n bissel tricky zusammen geklebt . Nun hälts Bombenfest . Aber sowas geht mal garned bei dem Preis :/
 
Der-Marc schrieb:
Ich habs mit Sekundenkleber n bissel tricky zusammen geklebt . Nun hälts Bombenfest .

Um Gottes Willen..ich würde nieamls irgendwo Sekundenkleber hintun.Ob der irgendworein verläuft oder anders für Schäden sorgt,kannst du nicht wissen.Und wenn der sich löst,z.B. wenn die Uhr nass wird,was sie laut Sony auch darf,ist die Uhr hin.
 
Der iss ned verlaufen , da ich einen Ganz leichten film auf die uhr getan habe . Da ich die uhr sowieso im Auto halte kann mir das mit dem wasser sowieso egal sein . :)
 
hallo,
hatte auch das problem...
dachte mir ich probier mal den boden ganz herauszudrücken........ist ja eh noch garantie drauf.
hat funktioniert, das display samt boden ist eine einzige vergossene einheit,die nur vom gehäuse gehalten wird.
wer also kein bock hat wochenlang zu warten bis ersatz oder eine reparierte watch da ist kann es mit ein wenig geschick selbst machen.
ist echt nicht schwierig. mann sollte nur drauf achten das der powerknopf nicht runterfällt:tongue:
Welchen kleber ihr nehmt müßt ihr selber wissen...ich hab flüssigen sek—kleber genommen und ein wenig auf die alten klebestellen gemacht...
ann alle zweifler unter euch: die uhr scheint wirklich dicht zu sein,da wie gesagt das innenleben verschweißt ist.
 

Anhänge

  • IMAG0171.jpg
    IMAG0171.jpg
    461 KB · Aufrufe: 1.016
  • IMAG0172.jpg
    IMAG0172.jpg
    404,1 KB · Aufrufe: 1.071
also ich hab mir gestern für 60 Euro die SW2 geangelt ( der Typ dachte es sei ein HandyPhone und suchte Stundenlang den Schacht für die Simkarte xD bis er aufgab, ich hab mich der Uhr dann angenommen,quasi so als heldenhafter Retter xD ) joa also ich kann das net bestätigen, das ding sitzt bombenfest...noch
 
Nach 6 Monaten ohne Probleme ist meine Uhr jetzt auch am Rausrutschen.
Rücksendung ist mir zu aufwändig, werde es mal mit Kleben versuchen. ..
 
Kleben funktioniert (bei mir)
Einfach alle Seiten mit einem anständigen Kleber verkleben und dann ist das (peinliche) Problem gelöst.
 
Bei mir geht es jetzt auch los. Gekauft nach Erscheinen auf Amazon. Bastel mir jetzt einen Clip dran und nutze das als Feature ;)
 
Hab die smartwatch 2 nun auch schon ein paar monate und meine is auch tip top in ordnung...:thumbsup:
 
Meine ist jetzt geklebt mit UHU Endfest 300 (zweikomponenten). Hat gut geklappt und hält bis jetzt sehr gut.
Diese Kleberart hat den Vorteil, dass sie nicht zu dünnflüssig ist und langsamer trocknet als Sekundenkleber. Und das war besonders gut so, da mir erstmal der Knopf weggekullert ist ;p
 
  • Danke
Reaktionen: Der-Marc
vipro schrieb:
Meine ist jetzt geklebt mit UHU Endfest 300 (zweikomponenten). Hat gut geklappt und hält bis jetzt sehr gut.
Diese Kleberart hat den Vorteil, dass sie nicht zu dünnflüssig ist und langsamer trocknet als Sekundenkleber. Und das war besonders gut so, da mir erstmal der Knopf weggekullert ist ;p

Nach dem der Sekundenkleber sich auch gelõst hat hab ichs auch so gemacht. Einer der Besten Komponenten Kleber den ich je Genutzt hab :)
 
Hallo,
bei meiner Smartwatch, die ich in guten Glauben gebracht gekauft habe, löst sich das Gehäuse aus dem Rahmen. Und zwar auf der rechten Seite löst sich die Uhr (da wo der Einschaltknopf ist) leicht einen Millimeter nach oben heraus drücken.
Der Verkäufer hat sich noch nicht gemeldet (stellt jetzt auch nicht das Hauptproblem dar).

Meine Frage:
Hat jemand das selbe Problem mit seiner Smartwatch 2?
Wenn ja, konnte er es selbst reparieren? (kleben)...
Wurde die Uhr repariert oder ausgetauscht?

Über eine Antwort würde ich mich freuen...

Danke!
 
Bekanntes Problem.
Läßt sich mit Sekuntenkleber lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht das nicht mit Sekundenkleber das hält auch nicht lange, ich habe UHU Plus Entfest 300 genommen und das hält und hält
 
Hallo, Danke für den Hinweis...
Habt ihr dazu die Uhr vollständig aus dem Rahmen heraus gelöst? Bei mir lässt sich die Uhr nur auf der Seite, an der der Einschalter ist, anheben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
9.333
Oi!Olli
Oi!Olli
Z
Antworten
3
Aufrufe
3.101
Holzi001
Holzi001
I
Antworten
1
Aufrufe
2.420
theNick
theNick
Zurück
Oben Unten