Frage zu Media Go

Kneipenterror

Kneipenterror

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey,

Es gibt ja das Programm von SONY Namens Media Go womit man seine Medien vom Gerät sichern kann. Wenn ich mein Handy (Xperia arc S) jetzt mit dem PC verbinde und Media Go gestartet ist, sichert es automatisch alle Medien?
Wenn ich mein Handy anschließe zeigt mir das Programm unter Status an "Aktualisieren von Gerät" danach steht da "Leerlauf" bedeutet dass nun alle meine Medien sind auf dem PC gesichert? Wenn ich da Links im Menü z.B. auf Musik drücke werden mir die ganze Musik angezeigt die auf meinem Handy ist.
Screenshot:
http://abload.de/img/unbenannt90a7d.png
Nach dem ich mein Handy vom PC abgetrennt habe (ich weiß nicht ob ich da jetzt richtig bin) werden mir bei Media Go viel weniger Dateien angezeigt.
Screenshot:
http://abload.de/img/unbenanntb3l3o.png
Und wenn ich jetzt z.B. meine SD-Karte formatieren würde, wie würde ich über Media Go meine ganzen Medien wieder auf mein Handy bekommen? Wäre dann alles wieder dann an seinem Ursprünglichem Ort z.B. in der Galerie alle Bilder aus Screenshoots wieder in Screenshots ?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
301
jojoxyz
J
D
Antworten
4
Aufrufe
803
dasch19
D
B
  • Barny1978
Antworten
0
Aufrufe
235
Barny1978
B
Zurück
Oben Unten