Media Go: wie alte Podcasts importieren?

Lenoid

Lenoid

Enthusiast
998
Ich habe Media Go neu installiert und möchte nun meine bereits heruntergeladenen Podcasts wieder einfügen. Das klappt, aber nur als "Archiv". Wenn ich den ursprünglichen Podcast als RSS importiere soll ich die Folgen erneut runterladen. Wenn ich das mache habe ich die Folgen doppelt auf der Festplatte und zwei getrennte Podcasts (einmal wie es normal ist und einmal als Archiv).
Meine alte Libary ist leider gelöscht. Wie bekomme ich wieder einen vernünftigen Podcast?


EDIT: ich bin die ganze Zeit am rumprobieren. Auch wie ich Media Go austricksen kann. Ich habe schon versucht den RSS-Feed zu manipulieren und meine lokalen Dateien einzubinden. Aber Media Go unterstützt nur URL-Feeds und keine lokalen. Auch die Feed-URL kann man nicht nachträglich ändern.
Wenn ich die Dateien manuell ein den entsprechenden Ordner einfüge, erkennt er einfach nicht, dass diese Folge nicht mehr runtergeladen werden muss sondern legt sie einfach als Archiv an.

Ich möchte einfach nur die alten heruntergeladenen Podcasts in den neu angelegten importieren und nicht zwei verschiedene von jedem Podcast habe und die noch verfügbaren nochmals runterladen.


EDIT2: ich habe jetzt meinen eigenen kleinen Webserver erstellt und kann meine eigenen Feeds mit alten Folgen importieren. Das Problem ist weiterhin, dass ich dadurch zwei verschiedene Podcasts habe und die URL nicht nachträglich ändern kann oder beide Podcasts zusammenfügen kann. Zumindest das ändern der URL ging doch mal, oder?
Ich habe schon überlegt die Library.tdb zu editieren. Kennt da jemand ein Programm mit dem das geht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • babygirl72
Antworten
2
Aufrufe
557
TheMissingLink
TheMissingLink
B
  • Barny1978
Antworten
0
Aufrufe
235
Barny1978
B
F
Antworten
5
Aufrufe
750
Fon7942
F
Zurück
Oben Unten