AusweisApp2 auf älteren Geräten (XZ1 und XZS)

F

Fon7942

Ambitioniertes Mitglied
3
Guten Abend,

ich habe noch zwei ältere Sony Geräte jeweils mit Android 9
Sony Xperia XZ1 und Sony Xperia XZS.
Lieder mag auf beiden Geräten die App AusweisApp2 nicht wirklich.
Grundsätzlich halten beide Geräte alles für tauglich, aber nur einmal ist mir das einlesen des Personalausweises gelungen. Zumeist bricht die Übertragung ab. Erkannt wird der Perso jedes Mal (Handy vibriert). Hat jemand einen Tip, oder sind die Geräte schlicht zu alt?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte gehen, eventuell berechtigungen nicht richtig gesetzt oder ein anderes Programm blockiert
 
Leider mag nichts, ich habe die App drei mal installiert.
 
Hat noch jemand eine Idee?
 
Ich habe keine anderen Geräte zum Test. Es liegt wohl an den "alten" Geräten. Sehr sehr schade, sonst funktioniert noch alles ohne Probleme. Naher zukünftiger Elektroschrott, ohne Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Eprom
Antworten
1
Aufrufe
644
hanutaneu
H
heinzl
Antworten
3
Aufrufe
572
videomanni
videomanni
J
Antworten
0
Aufrufe
301
jojoxyz
J
Zurück
Oben Unten