Jamax79
Erfahrenes Mitglied
- 35
Hallo,
habe mal eine allg. Frage,
ich besitze ein Xperia Tablet S. Dieses möchte ich zum Kundendienst zur Reparaturhttps://www.google.de/search?client...&sa=X&ei=VeAlU-b-NsaNtAal44CYDg&ved=0CCkQBSgA schicken. Nun ist halt mein Problem, dass ich weder das Gerät auf werkseinstellungen zurücksetzten kann und auch das Gerät gerootet ist.
Hat schon mal jemand einen ähnlichen Fall gehabt?
Wird die Reparatur bei Sony generell abgeleht und jedes Gerät auf root überprüft oder wird dies egal sein?
Muss man sich Gedanken machen über die Installierten Apps mit den persönlichen Daten oder ist die bedenkenlos das damit kein Unfung getrieben wird?
Danke schon mal für die Antworten im voraus.
LG
Jamax
habe mal eine allg. Frage,
ich besitze ein Xperia Tablet S. Dieses möchte ich zum Kundendienst zur Reparaturhttps://www.google.de/search?client...&sa=X&ei=VeAlU-b-NsaNtAal44CYDg&ved=0CCkQBSgA schicken. Nun ist halt mein Problem, dass ich weder das Gerät auf werkseinstellungen zurücksetzten kann und auch das Gerät gerootet ist.
Hat schon mal jemand einen ähnlichen Fall gehabt?
Wird die Reparatur bei Sony generell abgeleht und jedes Gerät auf root überprüft oder wird dies egal sein?
Muss man sich Gedanken machen über die Installierten Apps mit den persönlichen Daten oder ist die bedenkenlos das damit kein Unfung getrieben wird?
Danke schon mal für die Antworten im voraus.
LG
Jamax
Zuletzt bearbeitet: