xperia x10 mini pro und xperia mini pro dasselbe?

B

Bucer

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
Ich habe xperia mini pro (so viel ich weiß) und habe dafür ein Akku nachbestellt, das leider nicht paßt. Nun sehe ich da stand in der Anzeige Xperia x10 mini pro. Sind das 2 verschiedene Handys? Über Bilder im Internet ist für mich kein Unterschied zu erkennen aber ich möchte herauskriegen ob ich ein falsches Akku gesandt bekommen habe oder ob ich für ein falsches Handy bestellt habe. Kann jemand mir weiter helfen?
 
Ja, das sind zwei verschiedene Geräte.
Das X10 mini pro heißt SK15i.
Das Xperia mini pro heißt SK17i.

Soweit ich weiß passt aber bei beiden Telefonen der EP500 Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: Bucer
Danke für die Antwort. Das Akku, das ich bekommen habe für das x10 war nicht EP500 also bruacht der wohl was anderes.
Dann hat ware das jetzt aufgeklärt.Dankeschön!
 
  • Danke
Reaktionen: tutur

Ähnliche Themen

Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.484
SchmidtSLS
S
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
229
heinzl
heinzl
system02
Antworten
5
Aufrufe
640
SchmidtSLS
S
Zurück
Oben Unten