Sony Xperia Pro XQ-AQ52: Keinerlei passendes Zubehör?

system02

system02

Stammgast
104
Moin,


das Xperia Pro basiert auf dem Xperia 1 MK2, hat aber ein wenig andere Abmessungen. Gibt es für das Xperia Pro keinerlei Zubehör? Ich finde nicht mal eine Schutzhülle.

Weiß jemand mehr? Simple klare Schutzhülle würde mir ja schon reichen. Beim Displayschutz gehe ich naiv davon aus, dass die Varianten für das Xperia 1 MK2 passen. Ebenso der Kameraschutz.
 
Es gibt tatsächlich keine offizielle Hülle für die erste PRO Generation und offensichtlich auch keine von Drittanbietern. Das Handy kam halt viel zu spät und zu teuer auf den Markt - in Deutschland ca. 1 Jahr nach dem 1 II und das für 2500 EUR.
 
Nicht mal 'ne Hülle ist schon... schwierig. :)

Bin bisher schwer begeistert von dem Teil aber habe halt Sorge vor Gebrauchsspuren. Das Kunststoffgehäuse ist ungewohnt aber fühlt sich sehr gut an. Nichts rutscht und man hat nicht das Gefühl, dass man auf das Telefon aufpassen müsste.

Dachte erst man könne einfach 'ne Hülle vom Xperia 1 MK2 nutzen, aber natürlich haben beide Geräte unterschiedliche Abmessungen.



"zu teuer" ist relativ. Zu teuer war es nur für die normalen Konsumenten und für diesen Markt war's gar nicht gedacht.
Im Pro Bereich punktet das Gerät dann tatsächlich mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis, weil man die Kombi Farbtreuer-Überwachungsmonitor mit Akku, Mobilfunksender, Audiorekorder etc. in einem Gerät hat.
 
NEIN! Die ist für das Pro I, NICHT für da Pro.

Modellnummern:
- Pro I: XQ-BE52
- Pro: XQ-AQ52

Ich brauche 'ne Hülle für das XQ-AQ52
 
system02 schrieb:
"zu teuer" ist relativ. Zu teuer war es nur für die normalen Konsumenten und für diesen Markt war's gar nicht gedacht.
Im Pro Bereich punktet das Gerät dann tatsächlich mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis, weil man die Kombi Farbtreuer-Überwachungsmonitor mit Akku, Mobilfunksender, Audiorekorder etc. in einem Gerät hat.
Ich besitze keine Kamera, die ich mit dem 1 V koppeln könnte, aber sind die ganzen Features nicht beim 1 V schon ab Werk integriert und man braucht sogar nur noch ein Verbindungskabel statt HDMI/USB getrennt?
Xperia 1 V XQ-DQ54/XQ-DQ62/XQ-DQ72 | Help Guide | Using the External monitor app
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
1
Aufrufe
123
SchmidtSLS
S
Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.494
SchmidtSLS
S
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
235
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten