Sony Xperia X1 älteres Model

L

Lutz03

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Profis,
bin heute bei euch eingetreten und hoffe sehr Hilfe zu bekommen.
Habe mein altes Handy, wie oben beschrieben gefunden und möchte es gerne wieder aktivieren.
Akku ist schon neu, lies sich auch schon mal anschalten. Zu diesem Zeitpunkt war das Display noch ok. Und nu ist Schluss ): Es schaltet sich noch ein, leichte Displayhelligkeit ist feststellbar, Reset Taste mehrmalig betätigt.
Geht nicht..
Dysplay kaputt ? Gibt es noch Software für das Gerät ?
Habe das Gerät wirklich liebgewonnen, wäre schön wenn es noch eine Wiedernutzung geben würde.
Vielen Dank im voraus..
Beste Grüße
Lutz
Sony Xperia X1 älteres Model
 
Da es sich um ein Windows Phone handelt (6.1Vesion), wird es wohl kaum neuere Software dafür geben.
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Hey
herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Find ich echt klasse :thumbsup:
Beste Grüße
Lutz
 

Ähnliche Themen

Faultier
  • Faultier
Antworten
7
Aufrufe
1.487
SchmidtSLS
S
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
231
heinzl
heinzl
Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
678
Micha B.
Micha B.
Zurück
Oben Unten