E4g Sony Xperia E4g (E2003/2033): Allgemeine Diskussion (Update!)

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!

Das Xperia E4 kommt zwar nicht zu uns, dafür aber das heute vorgestellte Xperia E4g. Neben einem Buchstaben mehr im Namen gibt es zum Beispiel LTE obendrauf. Was sich sonst noch geändert hat und was es kosten soll, lest ihr bei uns im News-Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: statler
WoW, nach 3 Modellen fällt ihnen endlich mal ein auch dem E ein (meiner Meinung nach schon standart) LED-Flashlicht einzubauen...
 
Dann kann der Thread gleich wieder dicht gemacht werden. :lol:
 
Ja, LED ist schon ein muss. Aber warum gleich 5 Zoll? Das E1 ist schon etwas zu groß. Baut doch endlich mal wieder kleinere Smartphones, die auch in kleinere Hosentaschen passen - z.B. von engen Frauen-Jeans! :smile:
 
Sony Xperia E4g: Mit LTE und 64-Bit für Deutschland

Das vor zwei Wochen vorgestellte Xperia E4 ist nicht für den deutschen Markt bestimmt. Diesem fehlt im Gegensatz zum E3 LTE, was das Smartphone unattraktiv für Europa macht. Für den hiesigen Markt hat Sony heute stattdessen das Xperia E4g vorgestellt. Es ist fast baugleich zum Xperia E4, hat wie das E3 aber wieder LTE.


quelle


Überschrift kann geändert werden :biggrin:

Xperia E4g SonyMobile Homepage
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meetdaleet
Habe nun den Thread- Titel angepasst (g implementiert).

Wäre schön wenn im OP noch der entsprechende Geräte- Link (Sony HP) wiederzufinden ist.

Gruß
Meet
 
  • Danke
Reaktionen: statler
Moin,

Ich kann meinen ersten Eintrag selber nicht ändern, schreibe aber gleich noch ne kurze News dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: statler
muss wieder feststellen was für einen starken Service hier gibt.:thumbup:

Big Thx an die Mods hier an Board :thumbsup:

das muss mal gesagt werden
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und meetdaleet
täusche ich mich, oder ist das e4g nicht ein absolutes pl-wunder?

119 €
qHD
MediaTek MT6732 quadcore (über 30000 punkte bei antutu) [64BIT]
1gb (bei der auflösung sicher okay)
notification led
led foto-blitz
5 megapixel kamera ( mit 1080p video-aufnahme )
2 megapixel front cam
NFC
starker akku
android 4.4.4 (5.0 soll wohl folgen)

ich finde das hört sich besser an, als das neue moto e

gruß
 
Ob es Lollipop bekommt ist fraglich, schließlich hieß es kürzlich ja das nur die Z-Reihe das Update erhalten wird.
 
ich denke es wird lollipop bekommen, da es ja ein neues gerät ist

und sony vor kurzem ja von älteren geräten gesprochen hatte, als
sie gesagt haben das nur die z geräte 5.0 bekommen

ausserdem habe ich bereits auf mehreren blogs gelesen das
sony es wohl auf dem mwc mehrfach inoffiziell bestätigt hatte
 
Also meiner Meinung nach müssen zumindest für sämtliche Geräte des letzten halben Jahres noch entspr. Updates kommen. Gab es doch mal so ein Abkommen der großen Gerätehersteller, ihre Geräte für ca. 1,5 Jahre mit Updates zu versorgen oder sollte das nur ab der oberen Mittelklasse gelten!?
Gruß,

snoopy-1
 
ist das nicht eine vorgabe von google ?
 
Wann kommt das e4g dual?
 
im april, genauso wie das single sim
 
Die dual Variante dürfte in Deutschland wohl leider nicht erscheinen.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
2.039
Hangwire
Hangwire
W
  • weichheimer
Antworten
1
Aufrufe
1.505
weichheimer
W
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
2.054
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten