MyXperia - Geräte wieder löschen nicht möglich?

SirRobin

SirRobin

Dauergast
243
Hallo zusammen,

ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber bei mir hat sich mit der zeit einiges an Geräten bei MyXperia angesammelt.
Seit einiger Zeit gibt es da ja auch eine Option, Geräte wieder zu löschen, funktioniert die bei euch? Wenn ich da ein Gerät auswähle und auf "Enfernen" klicke, dauert es ein paar Sekunden, dann lädt die Seite neu und alle Geräte sind noch da...

Habe verschiedene Browser ausprobiert, immer mit dem gleichen Ergebnis...
 
Gerade mal zum Test mein altes XV aus der Liste gelöscht. Hat direkt beim ersten mal geklappt und ist nun aus der Liste "Meine Geräte" entfernt. Auch beim erneuten enloggen wird es nicht mehr gelistet und ich müsste es somit neu hinzufügen. Ausgeführt habe ich das ganze am PC mit meinem Firefox Browser!
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
188
Chefingenieur
Chefingenieur
H
Antworten
14
Aufrufe
301
8848
8
Zurück
Oben Unten