SE Xperia Arc noch zu retten?

S

stefanie79

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen, ich bin völlig planlos und habe das technische Verständnis einer Maus:-( Vielleicht könnt Ihr mir trotzdem helfen?
Mein SE Xperia Arc (bei Ebay von privat gekauft) lief bis vor einigen Tagen super. Ich hatte es auf Werkseinstellung zurückgesetzt, kaum Apps, wenig Kontaktdaten etc. Dann wollte ich die neue Android-Version runterladen. Dabei hat es sich aufgehangen und sagte gar NIX mehr. Nach dem Ausführen eines Flashtools ging es zwar wieder an, allerdings ist das Runterladen von Apps nicht mehr möglich - angeblicher Grund zu geringer Speicher - obwohl der Arbeitsspeicher noch 267MB frei anzeigt. Ein Zugriff auf den Speicher ist nicht mehr möglich. Zurücksetzen auf Werkseinstellung etc. ist auch nicht mehr möglich.
Nachdem was ich im Forum gelesen habe, hatte ich die Befürchtung, dass der Vorbesitzer den Bootloader entsperrt hat. Sicher kann ich es nich sagen. Wenn ich nach Anweisung im Forum vorgehe (*#*#7378423#*#*) dann zeigt er mir unter Service Info - Configuration diese Info nicht an - nach "Working band/s_" ist Schluss. Darunter müsste ja eigentlich der Status Bootloader stehen - tut er aber nicht. Wenn ich versuche die akutelle Software über Sony runterzuladen kommt die Fehlermeldung "Die Software wurde verändert. Eine Aktualisierung ist nicht möglich? Kann mir irgendjemand helfen???:confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stefanie79

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.058
xy150
X
2
Antworten
7
Aufrufe
2.404
Salvadore
S
Zurück
Oben Unten