Xperia Arc Kein Netz?!

J

Josh.

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe folgendes Problem, und zwar hat mein Xperia Arc meistens kein Netz. Ab und zu geht es mal für 1min aber das wars dann auch schon. Bräuchte echt dringend Hilfe. Habe als Anhang mal die Systeminformationen hochgeladen.

Mit freundlichen Grüßen

http://www.directupload.net/file/d/3713/2m3a8au9_png.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt rausgefunden, das wenn ich den Netzwerkmodus auf nur GSM stelle es funktioniert. Allerdings ist das ja auch keine Lösung auf dauer.
 
Moin

Das gleiche Problem habe ich seid 2 Monaten. Verbindung sind nur im GSM Modus möglich. Ich habe schon eine andere Baseband versucht. allerdings ohne Erfolg.
Mein Telefon ist ein ARC s mit CM 11, Baseband 85.
Das Telefon ist mir ca. 14 tage vor dem Problem böse auf die Strasse gefallen.

Was ich noch versuchen will, ist wieder eine Stockrom zu flashen. Da fehlt mir nur gerade die Zeit für.
Ausserdem vermute ich einen Hardware defekt.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
 
Provider hat keine Netz Störung?
 
Am Provider liegt es nicht. Meine Reserve, Xperia Active läuft. Letzte Woche habe ich die Stockrom versucht, ohne Abhilfe. Ich war die letzte Zeit auch viel unterwegs. Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, überall das gleiche Problem, im UMTS Modus kein Netz.

Jetzt bin ich in Dänemark. Hier läuft alles. Keine Ahnung warum.

Habe auch viel im hier im Forum und bei Google gefunden. Das Problem ist beim ARC und ARC S kein Einzelfall, aber keiner hat eine Lösung. Denke Hardware defekt.

Kann mir jemand sagen ob das ARC eine Backup Batterie hat. Bei mir sind nach Akku raus die Uhrzeit Einstellungen weg.

Aus meiner Erfahrung weiß ich das durch eine leere Backup Batterie oft komische Fehler kommen.
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
K
Antworten
1
Aufrufe
1.825
Slimmer2
Slimmer2
2
Antworten
7
Aufrufe
2.401
Salvadore
S
Zurück
Oben Unten