Tipp bei lahmendem Arc

kermitnrw

kermitnrw

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo, ich hätte bei meinem Arc das Problem, dass es immer langsamer wurde und oft im Ablauf hakte. Nun habe ich wohl den Grund dafür gefunden. Der hauseigene Browser hatte ziemlich viele Fenster gleichzeitig im Hintergrund laufen und nachdem ich diese geschlossen hatte lief mein Handy wieder sehr flüssig. Bei Gingerbread gibt es eine Eintragung im Menü mit der man die geöffneten Fenster sehen und dann auch schließen kann. Bei ICS gibt es ein Symbol rechts neben der Adressliste mit der selben Funktion. Vielleicht haben ja einige das gleiche Problem und ich kann hiermit helfen. Würde mich freuen.
Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: chipflip
Oder das Handy einmal täglich rebooten. Dann hat man auch nie ein Problem.
 
Unf ohne Reboot:
Hometaste kurz, Hometaste lang, Browserfenster wegwischen:(

mobil geantwortet:)
 

Ähnliche Themen

2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.230
snoopy-1
snoopy-1
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.057
xy150
X
Zurück
Oben Unten