Nach Pc Verbindung kein Starten

A

Alhamdulillah

Neues Mitglied
0
Hallo.

Habe heute mein Xperia Arc an den Pc angeschlossen und wollte Android 4.0 updaten. Aufeinmal brach die Verbindung ab, dachte mir na gut handy abmachen vom Pc an und aus und wieder anschließen. Aber ging nicht, das Handy geht nicht mehr an. Ich merke wenn ich den Start Knopf drücke die Vibration sonst nichts. Wenn ich das Handy am Pc anschließe leuchtet das Handy bei der Ecke zum Laden grün.

Was kann ich machen?

VIele Grüße
 
Hänge es An SUS und mache das update noch einmal.
auf den pc laden/installieren, Starten und machen was es Sagt.
 
Was ist SuS? Und das Handy lässt sich ja nicht starten, Companion verlangt z.B das ich es anmache.

Bitteee helft mir
 
Schau mal in meine Sig, da findest du das was du brauchst.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.708
Aaskereija
Aaskereija
L
Antworten
2
Aufrufe
1.561
lmuelich
L
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.057
xy150
X
Zurück
Oben Unten