Xperia Arc Touch defekt

rmimo

rmimo

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hallo Leute habe bei Ebay ein schönens Xperia Arc ersteigert leider funktioniert der Touch nicht..Rep über Zeus brachte nichts. optisch sehe ich keine Mängel meint ihr ein Displaytausch würde sich lohnen?


Grüße
 
rmimo schrieb:
Hallo Leute habe bei Ebay ein schönens Xperia Arc ersteigert leider funktioniert der Touch nicht..Rep über Zeus brachte nichts. optisch sehe ich keine Mängel meint ihr ein Displaytausch würde sich lohnen?


Grüße
Hallo hatte das gleiche prob habe mir bei amazon ersatzdisplay gekauft ca.70 euro einbau is easy
 
Hast du es schon defekt gekauft? (Artikelbeschreibung)
Wenn nicht dann muss der Verkäufer das Gerät zurücknehmen
 
Hi ja würde so gekauft aber wie gesagt es ist auf dem kein Kratzer oder sonst was erkennen nur wie gesagt der Touch geht nicht


Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn Du es für 50€ ersteigert hast, kannst Du das Display wechseln, sonst bist Du nicht zu bedauern, denn ein Smartphone ohne Smart zu kaufen ist schon optimistisch:(

mobil geantwortet:)
 
Hmm genau 53 teure :))


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.058
xy150
X
E
  • Eagle73
Antworten
11
Aufrufe
5.248
sw174
S
Zurück
Oben Unten