Sony Ericson Xperia Arc LT15I Extrem Lahm

M

MarvinsRoom

Neues Mitglied
0
Hallo,ich habe ein Sony Ericson Xperia Arc LT15I Mit Android 4.0.4
Und es ist einfach EXTREEEM LAHM, so empfinde ich es jedenfalls, eine App wie WhatsApp zu öffnen, dauert 15-20 Sekunden, Facebook 20-25 sekunden, normal ist das nicht oder? Das TelefonTastenFeld zu öffnen dauert 5-10 Sekunden, was kann ich machen? habs schon wiederhergestellt, hat nichts gebracht.. Habe nur 2-3 Apps drauf
 
Wo hast du es denn her?
 
evtl Hilft eine Reparatur mit SUS.
Da du aber schon erwähnt hast das der Indikator am Akku Rot ist kann es auch ein Hardware defekt sein
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.057
xy150
X
K
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten