Tastatur Xperia Arc/S

J

John1606

Neues Mitglied
1
erstmal hallo,

ich bin neue hier deshalb schreibe ich es mal hier rein.

Ich habe eigentlich ein Xperia Arc, habe mir aber Cm-10 runtergeladen und drauf geflasht.

Wenn ich bei "Über das Telefon" in den einstellungen gehen steht halt Xperia Arc S dort. ist ja nicht weiter schlimm.

Nun zu meiner eigentlichen frage.

Kann ich irgendwie das Tastaturlayout ändern?

Da ich mit der momentanen tastatur nicht wirklich schnell und fehlerfrei schreiben kann.

MfG Maik
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-16-12-53-23.png
    Screenshot_2013-02-16-12-53-23.png
    20,7 KB · Aufrufe: 799
Die Tastatur wird bereitgestellt von CM. im root hacking Bereich ist ein Thema angepinnt, was sich um cm dreht.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
willst du die Sony Tastatur?
 
ja ich wollte die sony tastatur wieder haben.

Lg
 
Ich kann dir später einen Link posten für die Tastatur

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
Super, vielen dank. hat alles ohne Probleme geklappt.

ich finde das es bei xda ein bisschen unordentlich ist. Es ist manchmal schwierig das richtige zu finden.

großes danke schön nochmal.

lg
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.375
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.059
xy150
X
2
Antworten
7
Aufrufe
2.405
Salvadore
S
Zurück
Oben Unten