Xperia Arc "Dienst nicht verfügbar" - Zeitweiße

K

Kra11e

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mir vor ein paar Monaten ein Xperia Arc zugelegt und von anfang an das problem gehabt, dass hin und wieder für ein paar minuten das gelbe warnzeichen in der infoleiste auftaucht: "Dienst nicht verfügbar", obwohl ich 3 von 4 balken ermpfang habe. während dieser zeit kann ich weder telefonieren noch sms schreiben oder bekommen. Worang liegt das und wie kann ich das beheben? Danke schonmal für die hoffentlich folgenden Antworten.

Habe eine Congstar Prepaid Karte,
Android Version 2.3.4

Edit: Selbe Karte im alten Handy macht keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Als erste Maßnahmen SIM sauber machen und mal in den SIM schlitz pusten.

Mobil getapatalkt...
 
BommelCB schrieb:
Als erste Maßnahmen SIM sauber machen und mal in den SIM schlitz pusten.

Mobil getapatalkt...

schon min. 3 mal getan ^^ immer wieder das selbe problem
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.057
xy150
X
C
  • chrishase89
Antworten
1
Aufrufe
2.543
statler
statler
Zurück
Oben Unten