Sony Ericsson Xperia arc s powerbutton defekt

F

Felix_Muresh

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
erstmal ich bin hier neu im forum, falls dieser thread schon existiert oder falsch ist oder ähnliches tut mir leid :D

jetzt zu meinem problem:
mir ist mein handy in milch reingeflogen, sowas ist mir noch nie passiert..
alles ist noch funktionstüchtig bis auf den powerbutton:/
habe es schon in reis gelegt hat aber nichts gebracht
wie kann ich das telefon jetzt ohne den knopf anschalten? mit dem ladekabel bootet es ja nicht komplett hoch. hat jemand eine idee ?

P.S. garantie habe ich keine mehr:mad:

mfg Felix
 
Die einzige Möglichkeit wäre das Gerät im Fastboot modus mit den PC verbinden und dann den Reboot befehl machen, dann Sollte das Handy booten

Flashtool installieren
Treiberpaket von Ordner X:/flashtool/drivers installieren
Handy im ausgeschalteten Zustand mit Gedrückter Menütaste an PC anschließen
Flashtool starten > auf den Blitz klicken > fastboot mode auswählen > Reboot device into system klicken
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
R
Antworten
10
Aufrufe
2.366
evasion
evasion
H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten